niva
ich bin total fertig mit der Welt. Jeder Schritt fällt mir schwer, Schuhe anziehen wird zur Qual und mein Nervenkostüm ist schon fast durchsichtig... Liegt das am Alter (fast 38), an der 3. Schwangerschaft oder weil da schon zwei Zwerge sind, die viel Energie brauchen? Eigentlich darf ich mich ja gar nicht beschweren, ich habe (wie die anderen zwei auch) eine total komplikations freie Schwangerschaft. Geht es noch jemandem so? LG Franziska
Ja, aber es wechselt sich mit wahren Energieschüben ab, also ganz normal. Obs am Alter liegt weiß ich nicht, bin 26 und es ist das 2. Kind, mein Sohn ist 4,5 Jahre und wahnsinnig pflegeleicht.
Ich sag das sind die Hormone. Ich hab nämlich noch kein Kind und bin auch oft sehr gereizt und lass dass dann leider an meinem Mann aus. Später tut es mir dann leid.
mir gehts auch so, bin gereizt und genervt und soooooooooooo froh wenn der krümel endlich da ist und alles vorbei ist was mit schwangerem bauch zu tun hat. bin auch 35 und hab noch einen 2 jährigen, obs das alter ist weiß ich nicht, bin jeden tag schwerst bemüht nichts an meinem extrem braven großen auszulassen der natürlich trotzdem anstrengend ist, so muß mein mann abends oft herhalten aber der nimmts gottseidank gelassen. bete jeden tag daß die zeit jetzt schnell vergeht, mag nicht mehr schwanger sein und heule abens viel vor lauter fix und fertig sein, aber es hilft uns e nichts, da müssen wir durch, die krümels kommen ja doch immer wann sie wollen :-) ganz liebe grüße, du bist nicht allein!!!!!!!!!!!!! :-)
Oh lasst euch mal umarmen!!! Bis jetzt gehts mir wieder gut. Aber die Langeweile ist zu Hause manchmal unerträglich denn ich komme ja kaum noch raus. Mein Mann macht ja fast alles außer ich ein bisschen den Haushalt.
Manchmal bin ich auch gereizt und lasse es dann meistens an meinen Männern aus was ich hinterher wieder bereue und mich gleich entschuldige. Aber mein Mann ist nach seiner Arbeit meist auch nicht anders. Ist dann auch genervt und möchte bloß seine Ruhe haben. Man müsste wirklich 2 separate Zimmer haben wo er sich ausruhen kann...Denn gemeinsam couchen
ist seit einiger Zeit auch nicht mehr so.