Lian
hab ich einen Kinderwagen! Heute sind wir los und haben uns letzten Endes für einen Peg Perego P3 (schreibt man das so?) gekauft. Den kann man umklappen und die erste Probefahrt hat sie auch sehr zufrieden überstanden. Tja und heute ist es uns aufgegangen: Das viele Sabbern, das Herumkauen, das weinerliche ständige Aufwachen in den letzten zwei Nächten (wir haben heute tatsächlich den Rückbildungskurs verschlafen)....und heute haben wir die kleine weiße Beule gesehen: Sie zahnt. Und das mit noch nicht mal 15 Wochen. Ich habe jetzt schon Angst um meine Brust... Liebe Grüße Lian
Lian
der Buggy ist super, den haben wir noch vom großen, aber nutzt ihr den jetzt schon? In Liegeposition? Und dann schaut sie ja in Fahrtrichtung oder? Meine zahnt auch, meinte der KA heute, die Kauleiste ist ganz hart, aber noch nichts in Sicht.
der peg ist gut. ist ne gute wahl. und glückwunsch zum ersten zähnchen:-). wir waren heute impfen und bei meiner maus sind noch keine zähne in sicht. welche farbe habt ihr genommen vom peg? ich finde ja lavanda total schön, so lila. lg
wenn man die buggys in liegeposition stellt und nicht jeden tag stundelang damit rumfährt, dann ist das ok. ist auf jeden fall viel besser als maxi cosi für den rücken. meine maus liebt das rausgucken und in fahrtrichtung sein.
Er ist rot-creme...war halt das preisreduzierte Vorsaisonmodell. Dafür kostete er auch 100€ weniger.. Ja, ich hab die Rückenlehne so runtergelegt, dass sie ganz flach darin liegen kann. Den Sonnenschutz kann man ganz auf die andere Seite rollen, dann noch eine Decke rein, damit sie die Gurte nicht so drücken und sie etwas sicherer liegt. Für den Rücken sollte das jetzt so sein, wie in einem "richtigen" Kinderwagen. Aber selbst wenn nicht - das Tragetuch wird immer meine erste Wahl bleiben. Ist halt mal schön beim Einkaufen. Das Beste: Ich krieg ihn sogar in meinen Polo! Liebe Grüße Lian
super, freut mich für euch. tragetuch nutzen wir nie, haben einen ergo aber sie mag den nicht, hab dafür 4 kinderwägen:-)). aber könnte jeden tag einen kaufen, finde immer welche, die mir besser gefallen. mein traum ist der mclaran xlr in powder pink aber der kommt auf 400 euro. zu teuer.
Unsere liegt im Kinderwagen nur auf dem Bauch, stelle wenn dann die Softschale in den Buggy. Aber Tragetuch finde ich auch praktischer, zumal sie zur Zeit auch wieder darin schläft. Normale Babytragen gehen garnicht, das passt mir alles nicht(und oft hängen die Kleinen da auch ziemlich drin).
Ja, der war auch bei mir in der engeren AUswahl, obwohl ich eigentlich in seinen großen Bruder den Grand Tour unsterblich verliebt bin...aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Liebe Grüße Lian
Wie schön! Unsere sabbert seit Wochen und kaut auf allem rum, aber nix mit Zahn...
Ich dachte, dass Sabbern und herumkauen mit dem Zahnen zusammenhängen? Siehst Du bei ihr eine kleine weiße Spitze im Kiefer? Vielleicht irre ich mich ja auch und das ist alles ganz normal.... Liebe Grüße Lian
Nein, nix, sie macht das ja schon ein paar Wochen, so lange braucht kein Zahn um durchzubrechen. Naja, mein Sohn sagte ja schon vorraus, das wenn es ein Mädchen wird, es alles vollsabbert. Tja, nun hat er seine süße sabbernde Schwester(die er seit heute Zottel nennt weil sie ein paar längere Härchen bekommen hat...).
Super Teil, haben wir auch, allerdings ohne Kd. Wagenaufsatz nur den Buggy (noch von der Großen)! Waren damit immer total zufrieden, freu mich schon wenn er wieder im Einsatz ist, mich nervt der sperrige Hartanwagen, würd ich mir nie mehr kaufen! Glückwunsch zum ersten Tackerchen.....hi,hi!
Hab ich doch gerne gemacht. Bussi
hi freut mich das ihr einen Kinderwagen gefunden habt! Meine maus hat auch die ganze woche schonprobleme, sie ist jetzt 17 wochen alt und zahnt auch,vorgestern 2 wiße pünktchen im unterkiefer gesten schon mehrere pünktchen und heute früh ist aus dem pünktchens ein Strich geworden....jippie meine Maus bekommt Zähne zum Knackwurst essen!
Meinst du sie beißen uns damit in die Brust,denke mal solang im oberkiefer noch keine sind geht es oder?