Lian
Ich bin irgendwie bei Lansinoh hängen geblieben, finde die aber echt teuer (5,80€ für 36 Stück). Hab deswegen mal als Alternative mam ausprobiert, aber die verrutschen nicht nur, sind viel zu winzig, nein, sie laufen auch dreimal am Tag voll und dann über. Abgesehen davon muss man nach dem Verrutschen echt dreimal hinschauen, um herauszufinden wo die Klebeseite ist. (Und das eine Mal, bei dem ich mich geirrt habe war echt schmerzhaft... )
Nuk hab ich auch schon probiert, ich hasse es, wenn die am Nippel fusseln.
Penaten waren zu puschig, verrutschen ebenfalls und laufen auch schnell voll, riechen dabei auch noch unangenehm....
Bei der Ältesten hatte ich Lilypadz, die waren genau solange brauchbar, bis mein Milchspendereflex eingesetzt hat...
Ja, ich bin eine alte nörgelnde kurzsichtige schmerzempfindliche Milchkuh, die einen Milchspendereflex hat, mit dem man Feuer löschen kann, immer noch nachts überläuft und nicht willens ist, in den nächsten Monaten ein kleines Vermögen in Stilleinlagen auszugeben, das den Wert des zerbeulten Polos vor der Tür übertrifft....
Hat jemand noch eine Idee?
Liebe Grüße
Lian
ich nehme auch lansinoh ich finde das sind die besten. ich habe auch schon medela,nuk und viele andere ausprobiert, bei allen lauf ich trotzdem aus..deshalb kann ich dir keinen tipp geben ausser lansinoh sorry
ich nehme die von NUK - hatte bis jetzt nie den Eindruck dass die fusseln. Meine ich das nur, oder wird die Auswahl immer kleiner. Überall werden nur noch komische Eigenmarken verkauft. Sorry, kann dir leider nicht weiter helfen. lg Franziska
NUK Ultra Dry sind gut und riiiiieeeesig...aber sie verrutschen XD
Hi, ich hatte die von Avent und war super zufrieden. Sind sehr angenehm zu tragen.
ich nehm gar keine :-). wenn ich tagsüber auslaufe, dann nur minimal und nachts läuft die nicht gestillte seite mal kurz und deftig aus und das trocknet irgendwann :-).
lg
claudia & familie
Ich nehme auch Lansinoh, für mich kommen keine anderen in Frage, obwohl sie sehr teuer sind. Ohne würde es nicht gehen, ich hab echt viel Milch und würde dauernd ein nasses Oberteil haben. Hab auch schon im Internet geschaut ob es die irgendwo billiger gibt, aber selbst bei Amazon kosten sie so viel.
Da kannste mit Lansinoh echt ein Schnäppchen machen...
Probier doch mal die von Babydream. Die mag ich total gerne. Kosten auch "nur" 1,39 Euro für 30 Stück. Wie das Klebeteil ist, kann ich dir aber nicht sagen, weil ich das nicht brauche und benutze, da mein BH die Stilleinlagen festhält. Und beim Stillen selber, nehme ich die Einlage entweder raus oder schieb sie samt BH-Latz nach unten.
ich hab immer nur die wolle seide einlagen benutzt bei meiner maus. wenn diese etwas verfilzt sind, dann halten sie super. sind auch super angenehm auf der haut und luftdurchlässig