alisa05
hallo Mädels!!! was denkt Ihr, ist es normal???: und zwar ich überlege ob ich noch ein 3tes Kind möchte und je mehr ich darüber nachdenke desto mehr wünsche ich es mir!!! die erste Schwangerschaft: klappt im ÜZ5, seit beginn bis zum NOTKS habe gebrochen, trotzt tgl.Vomex, gegen Ende der Schwangerschaft Bluthochdruck (175/135mm HG) mit Gestose, was wie gesagt mit einem NOTKS bei 38+2SSW endetet, war ziemlich knapp für mich und meine Tochter. danach 3J lang überhaupt gar kein Kinderwunsch, und dann....... doch. allerdings über 2Jgeübt mit "erfohlg" 3 mal Schwanger und 3 mal FG mit und ohne AS. KIWU ......... den Rest wisst Ihr bestimmt noch (Medis, Srpitzen, Nierenstau re III°), FB geplatzt und bei 36+6SSW wieder ein KS, habe ja genug gejammert damals und wurde aber auch total lieb von euch unterstütz. Jetzt nach allen Abschlussuntersuchungen, keine Schaden da geblieben :-) und wie gesagt fühle mich noch nicht "erfühllt" wünsche mir sehr ein 3tes Kind. bin sehr froh, dass ich meie Kidis :-) habe, aber.... könnt Ihr mich verstehen??? meine Freundin sagt zu mir, dass ich da viel zu viel vom Leben will und soll bei so 2 "wunderschöne" Schwangerschaften handbremse ziehen........ :-() denn habe Glück dass überhaupt bis zu ende es geschafft habe würdet ihr es machen?? ich meine die handbremse ziehen :-) ?? GLG
NEIN!! man sollte tun was eineb glücklich macht...und wenn das trotz aller schwierigkeiten ein drittes kind ist...viel spass beim üben ;)
Wenn die Ärzte keinen Grund gegen eine weitere Schwangerschaft sehen und du(ihr) noch ein drittes Kind möchtest(möchtet) dann viel Spaß beim Üben.
Du solltest auf Dein Herz hören sofern Du mit einer neuen Schwangerschaft nicht gefährdet bist.
Mir geht es ähnlich. Hab schon noch ein Wunsch nach einem dritten Kind, der jetzt noch nicht soooo groß ist. Bei mir war die SS natürlich sehr schön, bis auf die ersten drei Monate, aber all das nicht mehr erleben? Bin auch erst 23 Jahre... Bei uns ist aber das Auschlaggebene mein Mann. Er ist dieses Jahr 60 geworden... Da würde ich meinem Kind wahrscheinlich keinen Gefallen tun. Oder sollte man da egoistisch sein? Du hattest in der SS auch doch einige "Probleme" mit deinem Mann, den Eindruck, dass er sich nicht richtig freut, er sich anders verhält als in der SS!? Da muss natürlich auch dein Partner mitspielen. GlG
Huhu Wenn einer Schwangerschaft nichts im Wege steht dann tu es. Ich möchte auch am liebsten gleich wieder ein Kind :o)
hör auf dein herz und nicht auf andere leute.. wenn der doc dir grünes licht gibt und ihr euch noch ein kind wünscht dann bastelt ruhig dran.. ich wünsch dir viel glück... ich selber wünsche mir auch noch ein weiteres kind und bin der meinung meine uhr tickt werde dieses jahr 30 und hab nicht mal ein partner lg
hallo,
du hast es selbst ganz treffend geschrieben: du fühlst dich noch nicht erfüllt, du wünschst dir ein 3. kind. wenn wie satania schrieb, ärztlich nix dagegen spricht, dann erfüll dir deine wünsche :-).
ich hätte auch gerne noch ein drittes, aber mein mann möchte nicht mehr. und mir geht es wie dir, dieses kleine fehlende puzzleteil, nämlich kind #3 fehlt um das puzzle zu komplettieren.
fühl dich lieb gedrückt .
glg
claudia & fiona & ben
Wenn ihr sicher seid ein drittes Kind zu bekommen und kein rotes Tuch von den Arzten gibt, dann auf zum Üben!!
Drück euch die Daumen
LG
PS.Bitte um Meldung, wenns geklappt hat
Als mein Sohn im Brutkasten lag .....dachte ich ne nie wieder das schaff ich nicht noch mal. Dann nochmal KH ......aber jetzt wo alles gut ist möchte ich auch noch mal ein drittes. Wenn der Arzt nicht sagt auf keinen Fall ist zm nichtu gefährlich für dich oder das Baby´. Warum nicht? Vielleicht sehen wir uns bald wieder bei bitte noch ein BABY....?
Meine Schwangerschaften waren auch nicht so der Hit und ich hatte immer gesundheitliche Probleme. Ich liebe meine Kinder und ich will aber auch sooo gerne ein drittes Kind. Ich möchte aber auf jeden Fall bis nächsten Sommer warten und es mir dann noch einmal überlegen, ob wir beide es wirklich wollen. Dann spielen auch die Jobsitauiton, Geld, Familiensituation, Wohnsituation alles eine Rolle bei der Entscheidung... Denn wir wollen ja auf Dauer glücklich sein. Jedenfalls. Lass dir von niemandem reinreden, aber überlege es dir gut. Wenns erst mal da ist, ist es da... :-)
Also mir geht es ähnlich. Mir fehlt zum Glück auch noch das dritte Kind obwohl meine beiden nicht einfach sind. Ich kann dich sehr sehr gut verstehn und wenn ihr euch sicher seit dann schafft ihr das nochmal! Würde mich dann auch freun wenn wir uns in bitte noch ein baby sehn würden. Wir wollen im April oder Mai nächstes Jahr nochmal üben dann sind die beiden kleinen zwei jahre auseinander das finde ich gut. Sag mal bescheid wenn ihr euch entschieden habt. Und hör auf keinen Fall auf andere Leute mach ich auch nicht obwohl die Mütter im Kiga sagen wieso hat die nur noch ein Kind in die Welt gesetzt weil mein großer ja so "schwierig" ist das tut schon weh aber ich sch....... auf die lg