elki
bin eben zur toilette weil ich so nötig musste und beim abziehen ( total verschlafen) dachte ich, hm, sah rötlcih aus. habe dann (sofort wach) nochmal abgeputzt und da war frisches blut am papier. habe dann im kh angerufen und die meinten, man könnte eh nichts ausrichten und ich sollte erst morgen kommen. mich am besten wieder hinlegen. haben ja recht, aber ich bin doch ziemlich traurig. es ist bestimmt was passiert. ich hatte keinen sex und blute doch nicht einfach so. ach mensch. dachte mir pasiert das nicht.
Hallo,
das tut mir leid. Hatte ich vor David auch.Hab auch immer gedacht,es passiert nur anderen.
Lass dich fest drücken
Wenn du Schmerzen bekommst,solltest du doch noch ins Krankenhaus.
Ich hatte damals "Glück" Es ging alles so weg.Mußte nicht ins Krankenhaus.
Liebe Grüße
Stephie
Hallo Elki,
laß dich drücken. Ich hatte das bei amelie am Anfang sehr oft. Es stellte sich raus dass ich einen Bluterguss hatte der langsam abflieste um so mehr sie wuchs. Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist. Und das wird es auch sein.
also es blutet nicht mehr. fahre aber gleich auf jeden fall zur kontrolle. muss wissen was los ist. danke fürs daumen drücken.
Wie geht es dir denn? Habs jetzt erst gelesen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!!
LG
Melone
Ach Süße....mir ist das leider auch schon 2 mal passiert... Es gehört halt leider dazu und ist was ganz natürliches...auch wenns tierisch gemein ist. Vielleicht hast du Glück und es ist nur ein Hämatom das abblutet, das kann auch schonmal vorkommen... Aber selbst wenn nicht...versuch es als gegeben hinzunehmen. Vertrau deinem Körper, er weiß was er tut und wenn mit dem Embryo etwas nicht stimmt, was total oft vor kommt denkt er sich einfach: Och...nöö...das lassen wir lieber und probieren es nächsten Monat nochmal. Die Natur ist so. Und es ist auch ein grund sich zu freuen, denn das bedeutet im umkehrschluss, dass wenn das nicht vorkommt, das Baby erstmal gesund ist. So weißt du, dass das Frühwarnsystem deines Körpers funktioniert. Aber wie gesagt...nicht gleich alles hinschmeißen. Vielleicht ist es wirklih nur ein Hämatom. Da hilft wirklich nur abwarten, da hat das Krankenhaus leider recht :( Ich drück dir von Herzen die Daumen!
Hallo,
bist du schon vom KH zurück?
Ich hoffe es ist alles gut, lass dich drücken!
LG
Oh Süße
Wie weit bist du denn?
Mann....ich denk an dich und drück dir die Daumen
Schon was Neues???