erdnuß
Habe die Haferflocken von Milupa und bin etwas verwirrt über die vielen Zubereitungsmöglichkeiten, die hinten auf der Packung draufstehen. Kuhmilch möchte ich noch nicht geben. Dann mache ich ihm am besten einen GOB, oder? Also Wasser kochen, Haferflocken rein und ein bißchen Obstpürree. Und danach stillen. Ist das wohl so ok? LG, erdnuß
Ja, also wenn du stillst, ist es genau richtig. Du kannst den Brei ansonsten auch mit apgepumpter Muttermilch oder Babynahrung anmischen. Solange du aber danach noch stillst, reicht es wenn du ihn mit wasser anmischst.
Vielleicht noch ein Löffelchen hochwertiges Öl rein.
Wenn sie danach stillt, ist in der Milch genügend Fett enthalten. Nur wenn sie einen reinen GOB (z.B. nachmittags) füttert, ohne danach Milch zu geben, muss ÖL rein.
Felix absoluter Lieblingsbrei - Reisflocken mit abgepumpter Muttermilch. Sicher der einfachste Brei überhaupt ;-) Ich stille ihn dann immer nochmal ca. 1 Stunde später beim ins Bett bringen.