Tulpe2023
Hallo ihr lieben ,
ich hatte ja letzte Woche Donnerstag geschrieben,dass ich leichte Blutungen bekommen habe und mich verabschiedet hatte .Ich hatte am Mittwoch und Dienstag so UL ziehen ,dass ich dachte die Periode kommt .Habe mich da schon nicht so gut gefühlt .Donnerstag morgens beim abwischen dann leicht rot .Dachte das war's .Danach kam bis heute immer mal wieder beige Brauner Ausfluss in die Slipeinlage.Sonntag wunderte ich mich ,dass der SS Test deutlicher geworden ist .Hatte nochmal getestet .Hatte freitags dann doch nochmal auf Rat meines Arztes Progesteron und HCG abnehmen lassen .Für die Zeit sagte er ,sind die Werte super .Progesteron auch .Sollte mich schonen Magnesium nehmen und weiter das Progesteron.
Jetzt hatte ich mich belesen ,dass es wohl vom Progesteron beim einführen kommen kann oder auch vom ASS100 da alles mehr durchblutet ist .
Freitag morgen ist der Ultraschall und ich hoffe einfach so sehr,dass dort was zu sehen ist und soweit doch alles gut ist .
Ansonsten besteht mir ,falls es doch nichts ist, erstmal eine Gebärmutter Spiegelung und durchlässigkeits Prüfung bevor sowie Bauchspiegelung.Wir wünschen uns einfach nur noch ein Kind ,und ich hoffe ,dass ich vllt doch um das ganze drumherum komme
Drückt mir die Daumen !Würde mich freuen ,hier doch mitfahren zu dürfen .
liebe Grüße Tulpe
Ach du Liebe, das ist ja eine richtige Berg-und-Talfahrt bei dir. Wow, so viele unterschiedliche Emotionen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird 🍀
Ich freue mich sehr, dass es noch echte Hoffnung gibt und die Werte gut aussehen! Drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀
Hallo Tulpe, ich hatte während der ersten 3 Wochen immer mal wieder eine leichte Schmierblutung, teilweise über Tage hinweg. Nach 3 FG war auch meine Angst riesig aber es ist alles gut gegangen. Ich bin jetzt in der 22. Woche, Baby ist gesund und munter. Ich hoffe das macht dir etwas Mut. Liebe Grüße aus den Augustbus ☺️
Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut geht!