ladyred1810
Ich war ja am Di bei meinem FA, der sah nur leere Fruchthöhle, heute sind die Blutwerte da 19000 in seiner mail steht der Wert passt zum Ultraschallbild, bei Schmerzen oder Blutungen ins KH was heißt das jetzt? :(
Ich denke das alles normal ist. So früh muss man auch nichts sehen. War bei rechnerisch in der 6. Woche mein FA und die meinte ich mache noch kein US da man eh nichts sehen wird. Auch nach jedem termin sagt sie mir bei Blutungen melden oder ins KH. :) bleib positiv gestimmt.
Der Wert klingt super! Ich glaube, ich hab mit meinem FÄ Besuch bei euch Sorgen ausgelöst, wenn man eben zu dem Zeitpunkt noch nicht mehr sieht, außer einer Fruchthöhle. Ich wäre normalerweise eigentlich erst am 24.4. das erste Mal zum Schallen gegangen, bin nur deshalb am Di. schon gewesen, weil ich jetzt auf Urlaub bin und mit der biochemischen Schwangerschaft im Jänner einfach schauen wollt, ob bis jetzt alles passt. Es ist wirklich sehr bald und ich hatte Glück, vielleicht war auch alles früher als gedacht bei mir. Erster Tag der letzten Periode war auch 23.2.
laut Internet ist der Wert zu hoch für diese Woche verrechnet hab ich mich sicher nicht, hab einen wirklich pünktlichen Zyklus. laut Internet müsste es ein Windei, Blasenmole oder EileiterSS sein... Jetzt ist bis nach Ostern mein Arzt nicht da. :(
achja Symptome hab ich jetzt voll Übelkeit mit Brechen in der Früh Schwindel Kreislauf schwach und bin schnell außer Atem ihr auch?
Hab eine Tabelle gefunden, wo HCG Werte von bis eingetragen werden und in Woche 7 steht 1000-50.000, da sind also enorme Unterschiede möglich und wenn der Arzt sagt, es passt zum Bild, glaub ihm einfach! Er ist ja hoffentlich Experte ;) Er hat ja auch eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen, daher würde ich eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Dass du jetzt mehr Symptome hast, ist ja für die Frühschwangerschaft auch normal! Kopf hoch, es wird alles in Ordnung sein!
wie gehts dir? welche Symptome hast du?
Bei mir alles gut, kurzatmiger, ab und zu flau, aber noch alles im Rahmen. Bin eh gespannt, bei meiner Tochter hat es in Woche 7/8 begonnen mit Dauerübelkeit.