Doro2024
Hallo ihr Lieben Ich befinde mich aktuell bei ES +9/10, meinen Eisprung habe ich mittels Ovus gemessen! Gefühlt habe ich ihn am 29.03. abends. Ich habe bereits bei ES+6 mit Wondfo getestet, da war nichts zu sehen.. seit gestern sieht man eine leichte Linie.. heute etwas deutlicher aber ich traue dem Braten nicht so ganz. Was meint ihr? Ich besorge später mal andere Test‘s..
Bild 2, hab dann heute noch einen in den gleichen Urin gemacht!
Also ES +6 ist aber Mega früh. Meistens findet ja ja erst die Einnistung statt,bei einigen sogar später. Warum sind da immer 2 Teste? Am besten testest nur nur mit Morgenurin und auch nicht mehrere Teste in einen Becher.
ES+ 6 war nur zum schauen ob es VL gibt. Die Test sind ab ES+8 mit verschiedenem Urin.. nur heute an ES+10 habe ich einen weiteren in den Becher gemacht, da die Linie schon da war und ich dachte es sei eine VL. Die nächsten Tage wird es sich ja zeigen. Danke für den Tipp