Thiara82
Hallo ihr Lieben,
ich war heute das erste Mal nach vier Wochen wieder bei meinem Frauenarzt. Letztes Mal wollte er sich mit dem Termin nicht festlegen. Er hatte den ET erstmal auf den 22.12. datiert, nach meiner Rechnung hätte es der 25.12. sein müssen.
Da meine Mama ja vor vier Wochen gestorben ist und mein Bauchzwerg und ich schon schwierige Wochen hinter uns hatten, war mir dann doch etwas mulmig zu mute.
Aber was soll ich sagen? Das kleine Würmchen hat ordentlich geturnt (er konnte erst gar nicht richtig ausmessen, so viel Gezappel war da in meinem Bauch) und alles ist prima! Wir wurden sogar vordatiert
Neuer Termin ist jetzt der 18.12. und somit bin ich prompt eine Woche weiter als gedacht und rutsche Übermorgen auch schon ins 2. Trimester!
Ich bin so glücklich und erleichtert! Jetzt warte ich gerade auf einen Rückruf zwecks Terminansprache für die Nackenfaltenmessung im Pränatalzentrum.
Habt alle einen schönen Tag! Hier fängt es gerade an zu gewittern!
Schön zu hören das alles in Ordnung ist. Nach dem Termin ist man immer beruhigter.
Huhu, super, das sind tolle Nachrichten und dann hast du ja auch ganz bald die kritische Phase geschafft. Das tut bestimmt sehr gut nach der schweren Zeit, die hinter dir liegt.
Das ist schön zu hören, freut mich für dich
Sehr schön
Das freut mich so sehr für dich
Danke ihr Lieben! Ich war bei diesem Termin auch irgendwie emotionaler als beim letzten, wobei ich da ja das Herzchen zum ersten Mal hab schlagen gesehen...
Verständlich.Dein Kleines hat dir diesmal gezeigt wie stark ihr zusammen seid