Thiara82
Hallo ihr Lieben,
nach einer schlaflosen Nacht wegen allem möglichen und Restless-Legs hatte ich dann heute endlich meinen langersehnten Termin für den 2. Ultraschall!
Das Krümelchen lag leider quer und mit dem Rücken zu uns Bilder gab es deshalb leider keine, aber alles ist zeitgerecht entwickelt.
Und so wie es aussieht wird es wieder ein Mädchen, die Tendenz von der Nackenfaltenmessung hat sich also bestätigt!
Ein Junge wäre auch toll, aber unsere Tochter wünscht sich eine Schwester und einen Namen haben wir jetzt auch schon!
Nächste Woche bei der Feindiagnostik sagt dann der dritte Arzt hoffentlich auch, dass es ein Mädchen wird
Gegen meine Unruhigen Beine bekomme ich jetzt Eisen, wegen der Symphyse und den Ischias Beschwerden eine Überweisung zum Orthopäden und wegen der Wehen, die ich beim arbeiten bekommen habe, bin ich zwei Wochen krank geschrieben.
Sollten danach die Wehen wieder auftreten, sofern sie jetzt wegbleiben, dann wird es wohl auf ein komplettes BV hinauslaufen. Aber warten wir erst mal ab!
Ich freu mich gerade, dass alles okay ist. Ich hatte da, warum auch immer, echt Sorgen.
30 Minuten vor meinem Termin hatte ich auch noch erfahren, dass eine Freundin leider ihr Kind verloren hat und Freitag eine Ausschabung machen lassen muss
Ich war also doppelt erleichtert, als ich das Herz wieder hab schlagen sehen...
So, viel geschrieben, habt alle einen schönen Abend!
Hey, schön dass alles gut ist. Meld dich mal von der Feindiagnostik, drücke dir die Daumen!
Das hört sich toll an, dass es dem Baby gut geht und alles zeitgerecht entwickelt ist. Ich mache mir auch ständig Sorgen, weil mein Baby sich immer nur nachts meldet und tagsüber spüre ich noch nichts.
Bei mir wurde bei der Nackenfaltmessung in der 13. Woche auch gesagt, dass es zu 85 % ein Mädchen wird, bin gespannt ob sich dies bei mir auch bestätigt. Danach werde ich erstmal losshoppen
Hey, das sind ja tolle und beruhigende Nachrichten. Vielleicht lassen sich so deine Beschwerden ein wenig besser ertragen. Bei meiner Großen konnte mir ein Orthopäde in der Schwangerschaft gut helfen, vielleicht hast du da ja auch Glück. Alles Liebe weiterhin
Freut mich das bei der Untersuchung alles gut war. So soll es ja auch sein. Ich hab mir jetzt gegen meine Rückenschmerzen so ein Bauchgurt bestellt. Ich muss sagen, es ist schon besser geworden und man verfällt damit nicht so leicht in eine Fehlstellung. Ist vll auch was für dich, oder den anderen hier die damit zu kämpfen haben. LG
Den Bauchgurt hab ich hier noch von der ersten Schwangerschaft liegen, aber ich bin damals damit überhaupt nicht klar gekommen.