Monatsforum Dezember Mamis 2020

Wieder in BEL

Wieder in BEL

Pretty86

Beitrag melden

Ich bin schon wieder total verzweifelt. Als ich am Mittwoch bei 36+2 zur Vorsorge war, lag die Kleine noch brav in SL und auch schon mit dem Gesicht zu meinem Rücken. Aber nun bin ich der Meinung dass sie sich gestern wieder gedreht hat. Ich hab morgens heftige Bewegungen gespürt und mir aber gar nichts weiter dabei gedacht. Den ganzen Tag waren die Bewegungen dann anders spürbar als die Tage zuvor. Gestern Abend hab ich dann mal gefühlt und der Kopf ist definitiv oben. Die Beule oben ist so schön rund, das ist kein Po. Oh man. Ich hoffe sie dreht sich schnell wieder zurück.


Thiara82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pretty86

Ich drück dir die Daumen! Aber wenn sie es jetzt noch von SL in BEL geschafft hat, dann kann sie sich auch noch zurückdrehen!!!


Meyla

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pretty86

Wieso entbindest du nicht einfach aus BEL? Das ist ja keine abbornale Position und wird nur noch in sehr weit hängen gebliebenen Kliniken sofort mit KS kommentiert.


Pretty86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meyla

Würde ich, beim letzten Mal wäre es nicht möglich gewesen, weil sie nicht mit dem Po unten lag, aber wenn es möglich wäre, würde ich es versuchen. Nur müssten wir dafür leider ziemlich weit fahren. Die Kliniken hier in der Nähe machen keine Geburten in BEL.


SunnyNanni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pretty86

Ich drücke die Daumen, dass sie sich wieder zurück dreht. Das wäre natürlich die optimale Variante. Ansonsten wünsche ich euch auf jeden Fall eine gute Geburt, egal unter welchen Umständen es dann sein wird.


Glitzerblümchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pretty86

Oh no! Meiner dreht sich null...die Beule ist immer an der gleichen Stelle...er chillt einfsch vor sich hin...toben kann er auch...aber nö drehen will er sich nicht und somit auch immernoch BEL...


AliceBrownful

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pretty86

Hallo aus dem Dezember 2019! Ich hatte auch so einen kleinen Drehwurm, er hat sich aber dazwischen leider auch immer noch quer gelegt, das letzte Mal am ET. Ich hatte einen Gurt vom KH bekommen, um die Lage des Babys zu stabilisieren. Habe dann 8 Tage nach ET ganz normal mein Baby mit dem Kopf zuerst geboren. Ich drück dir die Daumen. Der junge Mann ist übrigens immer noch ein Turner und sehr bewegungsfreudig ...


ELLIUM

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pretty86

Mein kleiner lag ab der 20 ssw in BEL. Ca in der 35 ssw hätte ich wetten können das er sich gedreht hat. Alles hat sich anders angefühlt. Leider hat sich herausgestellt das er immer noch genauso lag wie vorher. Ging auch nicht anders, beim KS hat sich herausgestellt das die Nabelschnur zwei mal stramm um den Hals gewickelt war. Wiederum sollte ich an dem Tag der zweite KS sein. Ein Tag vorher würde ich dann auf den ersten Platz geschoben, weil sich das Kind von der Frau vorher doch noch einen Tag vorher gedreht hat.