Cassie55
Ja jetzt liege ich im Krankenhaus mit einem vorzeitigen blasensprung. Und werde hier so lange bleiben müssen, bis der kleine da ist. Die ärzte hoffen natürlich das er noch so lange bleibt wie es geht. Ich werde jetzt ständig überwacht. Falls es Komplikationen gibt, wird er geholt. Ansonsten lassen sie dem baby die Entscheidung, wann er kommen will. Bin total baff. Ich war heute Nachmittag gerade am kochen. Habe mich schon voll auf das Essen gefreut. Bis aufeinmal das fruchtwasser raus kam. Ich rief meinen Mann an, der kam dann sofort und wir sind ins Krankenhaus. Und dann der Schock, es war wirklich fruchtwasser und ich muss jetzt hier bleiben
Ach du meine Güte...das sind ja echt furchtbare Nachrichten.
Haben Sie gesagt wie lange es im schlimmsten Fall dauern kann bis dein Schatz kommt?
Ich wünsche Dir extrem viel Kraft für die Zeit und das alles gut geht.
Das ist etwas wovor ich mega Angst habe...Zumal bei und im KH wohl absolutes Besuchsverbot herrscht...
Och Mensch ey...ich weiß gar nicht was ich sonst noch schreiben kann...ich drücke dir/euch wirklich alle Daumen und was wir noch so haben...das ja alles gut geht
fühl dich gedrückt
Das war sicher ein riesen Schreck .ich wünsche dir das dein Baby sich noch etwas Zeit lässt. Hoffe du fühlst dich in der Klinik gut aufgehoben und gut versorgt. Es wird sicher alles gut verlaufen.
Bleib erstmal entspannt! Meine erste Zimmernachbarin hatte auch einen Sprung in der 35. Woche. Die Schwangerschaft hielt dann noch eine Woche und dann kam das Kleine topfit heraus, durfte 3 Tage später heim. In der Woche brauchst du ja nicht mal mehr die lungenreife und ein positiver Ausgang liegt bei 95 oder 98%. Das sind wirklich keine schlechten Aussichten!
Lass dich mal virtuell drücken.
Vor zwei Wochen ging's mir ja genauso an 34+2. Es hieß auch, dass es Tage oder sogar noch über eine Woche dauern kann, aber dafür hatte es unsere Kleine zu eilig.
Jetzt liege ich hier mit unserer zwei Wochen alten Tochter im Arm auf dem Sofa und alles ist gut.
Versuche darauf zu vertrauen dass alles jetzt so kommt wie es soll.
Wünsche dir auch alles Gute.
Was für ein Schock
Ich drücke euch die Daumen!!!
Das ist natürlich erstmal ein Schock, keine Frage. Auch ich drücke dich mal virtuell! Ich habe im Krankenhaus auch mehrere vorzeitige Blasensprünge mitbekommen - meist ein paar Wochen vor deiner Woche. Man kann ja nie genau sagen, wie lange es dann noch hält. Wichtig ist, dass dein Blut immer untersucht wird, damit keine Infektionen hochsteigen. Aber wo genau das Loch ist und wie viel weiter abläuft ist ganz individuell. Versuch entspannt zu bleiben, es kann auch noch 1-2 Wochen dauern. Bei allen bei denen ich es mitbekommen habe, war das Blut im bzw was raus kam ausschlaggebend. Erst war es meist rosa, meist über Tage. Dann wurde es manchmal doller und je roter es wurde, desto mehr ging es auf die Geburt zu. Aber auch da: kann viel heißen, muss nichts. Habe nur 3-4 Fälle davon mitbekommen aber vielleicht hilft dir das ja bisschen. Du bist in guten Händen! Bald hast du deinen Schatz in den Armen. Und du bist in einer super Woche, selbst wenn es jetzt schnell gehen sollte. Alles wird gut :)
Das ist echt erstmal ein Schock!
Ich drücke dir fest die Daumen,
alles wird gut!
Ach du Schreck! Ich drück dir die Daumen, dass sich alles noch etwas hinzieht! Aber in der 35. Woche sind unsere Babys ja quasi schon fertig, daher geht bestimmt alles gut!
Hier werden auch für euch fest die Daumen gedrückt!