meliane2019
Guten Morgen ihr Lieben, kauft ihr Umstandskleidung? Wenn ja von wo? Ich finde,es gibt so wenig Auswahl und schöne Kleidungsstücke. Oder zieht ihr weiterhin normale Kleidung an in 1-2 Nummern größer? Dankee
Huhu, also Hosen könnte ich gar nicht mehr anders als Umstandshosen anzuziehen, zum einen weil keine mehr passen, zum anderen, weil ich die normale Bundhöhe als sehr unangenehm empfinde. Außerdem habe ich auch einige T-Shirts und zwei Kleider für die heißen Tage. Wenn’s kühler ist, ziehe ich da einfach ein Jäckchen etc. drüber, aber da nicht extra Umstandsmode. Zu Hause mopse ich mir auch schon manchmal einfach ein Shirt von meinem Mann. Ich habe noch alles aus der ersten Schwangerschaft, somit musste ich nur die Kiste aus dem Keller holen. Ich habe viel bei H&M gekauft und ein paar Sachen bei Zalando. Wollte nicht so viel Geld dafür ausgeben, da die Zeit ja doch begrenzt ist, wo man es trägt. Es ist jetzt nicht ganz mein Stil was es bei H&M gibt, aber mit nem einfachen Shirt und einer Jeans kann man jetzt auch nicht soviel falsch machen.
Hallöchen! :)
Also ich habe Umstandshosen (Bonprix und H&M) und vor allem eine Umstandsleggins. Ansonsten funktionieren Oberteile noch wunderbar und ich war mit der Schwiegermama und Schwägerin einkaufen. Wir haben jetzt Wickelkleider und andere mit angenehmen Ausschnitt, der auch hervorragend zum Stillen geeignet ist. Wenn es kälter wird, werde ich allerdings bestimmt noch einen extra Einsatz für dicke Bäuche in Winterjacken brauchen.
Ansonsten, probier es doch auch mal auf Kleiderkreisel oder Mamikreisel. Da gibt es gebrauchte Sachen recht preiswert :)
umstandskleidung. Ich will keine Kartoffelsäcke anziehen. Wenn man das zu teuer findet, kann man auch super bei ebay Kleinanzeigen welche kaufen. Da kosten die Teile oft nur 5€und sind überhaupt nicht hässlich oder verdreckt.
Also ich hab mir bis jetzt nur eine richte Umstandshose zugelegt. Ansonsten hoffe ich über den Sommer erstmal mit meinen normalen Kleidern und Röcke/Shirts zu kommen, bis jetzt klappt es ganz gut obwohl der Bauch schon gut gewachsen ist Ich hab noch ein paar wenige Sachen von früher wo ich zwei Nummern größer hatte. Die passen an sich schon wieder... gerade die Hosen sitzen zb am Bund ganz gut aber irgendwie sieht es dann nach unten hin eher unpassend aus. Naja die Sachen zieh ich dann eher an wenn ich einkaufen gehe oder so
Ich denke bequemer und ansehlicher sind tatsächlich Umstandskleidung. Aber ich will mir auch so wenig wie möglich Kleidung zulegen und das Geld dann lieber in benötigte Babyanschaffung investieren. Man trägt es ja tatsächlich nur ein paar Monate.
Ich denke zum Winter hin wird sicherlich noch eine Hose und ein paar Basic Shirts/Langarm (die vielleicht gleich Stillgeeignet sind) in den Schrank wandern. Strickjacken und Oversize Pullis hoffe ich noch aus meinen jetzigen Kleiderschrank nehmen zu können. Naja aber um eine dicke Jacken wird man sicherlich nicht drum herum kommen.
So ist jedenfalls mein Plan
Aber es kommt ja am Ende auch darauf an wie viel man auch zunimmt und das geht ja jetzt erst richtig los.
Die Sachen werd ich mir sicherlich bei H&M besorgen.
Teils teils....Umstandsleggings/Jeans und Oberteile und Kleider ne Nummer/zwei Grösser...hab ein zwei Umstandsoberteile ansonsten viel Oversize Mode.
Finde es gibt halt entweder halbwegs schöne aber mega überteuerte Umstandsmode oder alles hat Streifen und Pünktchen...Ich hasse Streifen und Punkte
Und wenn ich was haben will bei Asos oder so...ist es in meiner Grösse eh weg
Habe gebraucht ein Paket Umstandsmode für 30€ gekauft in meiner Größe und es war alles tip top, bin da schon froh drüber. In der 1. SS habe ich viel geliehen bekommen, das habe ich nun nicht mehr. Und ich habe mich, da im Sommer hochschwanger, einfach in meine ganzen Sommer Kleider gequetscht, die ich seit ich 16 bin hatte. Aber jetzt bei der Arbeit ginge das nicht, daher eben gut dass ich 3 t-shirts, 1 Bluse, 2 jeans, 1 stoffhose und 2 Leggins habe.. Der Rest wird kombiniert. Ich empfehle aber, wenn ihr vorhabt lange zu stillen, einfach in 3-4 Still Oberteile zu investieren, Jäckchen hat man ja eh die drüber passen, also reichen t-shirts meistens. Da gibt es von der Marke boobs auch schöne und nicht so teure Sachen, auch gebraucht. Die halten auch 2-3 SS Und Stillkinder durch ;-). Sind nicht aus ganz so dünnem Stoff wie die Sachen vom H&M.
Definitiv Umstandsmode.
Alles andere zwickt ja früher oder später doch irgendwo. Ich habe noch alles von meinem Sohn, welcher gestern seinen ersten Geburtstag gefeiert hat
Ich habe damals bei Lidl, H&m, c&a und aboutyou gekauft/bestellt. Ich schaue immer was grade so im sale ist
Die Sachen von Lidl (vor allem Hosen) finde ich aber tatsächlich nicht so super.
Also ich trage meine normale sommerkleidung, also etwas weitere kurze Hosen(die kann ich unter dem Bauch tragen) und etwas weitere Tops. Ich habe 1 Umstandskleid. Aber gestern habe ich mein Paket von Lidl mit umstandsmode bekommen. Da lange Hosen einfach am Bauch nicht mehr gehen und ich finde die Sachen von Lidl echt schön
Ich habe bis jetzt noch keine umstandsmode Gekauft. Liegt aber auch daran, dass mir meine normale Kleidung am Hintern und an den Beinen zu weit wird. Durch die Ernährungsberatung und Umstellung hab ich nun 8kg abgenommen und muss mal schauen was mein Körper nun noch so sagt....
Also bei den Hosen hab ich nur Umstandshosen bei den Oberteilen auch schon ein paar, aber auch einfach welche die weiter geschnitten sind oder eine Nummer größer. Umstandssachen hab ich fast alles gebraucht bei Mamikreisel gekauft, da gibt’s viel Auswahl und auch sehr günstig.