nochmalmami?
werde euch wohl verlassen müssen. man hat nix außer 2 leeren fruchthüllen gesehen. die zwar gewachsen sind auf 16mm. das wäre 6+2. müsste aber in der 7ssw sein. und sonst hat man nichts gesehen. evtl. den Hauch eines dottersacks in einer fruchthülle. aber eher nicht. nächste Woche muss ich nochmal hin, hab aber keine Hoffnung mehr. auch die Ärztin konnte mir keine Hoffnung mehr geben.
Oh Mensch, das tut mir so leid! Fühl dich ganz doll gedrückt!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Oh nein :-( das tut mir wirklich sehr sehr leid. Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt, auch wenn die Hoffnung noch so klein sein mag.
danke, aber wie gesagt Hoffnung ist eigentlich gar keine da. müssen halt nur die obligatorische Zeit abwarten. allen anderen wünsche ich ganz viel Freude mit den babys
Ach Mensch das tut mir sehr leid! Fühl dich umarmt
Das tut mir leid. Versuche positiv zu bleiben und in einer Woche weisst du dann mit Sicherheit was ist... Alles Gute!
oh das tut mir schrecklich leid. Fühl dich ganz doll in den Arm genommen.
Ich drück ganz dolle fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch eine gute Wendung nimmt.
Oh nein! Das tut mir leid. Aber es gibt einen kleinen Funken Hoffnung, dass es sich doch noch positiv entwickelt. Hat dein Arzt ein gutes modernes Ultraschallgerät? Vielleicht doch nochmal eine zweite Meinung einholen, wenn es nächste Woche immer noch negativ ist? Fühl dich gedrückt!
ich weis nicht ob er ein neues ultraschallgerät hat. ich fand man sah nicht gut.woran erkenn ich ein neues Gerät? und wie ist das mit der Zweitmeinung? dachte man kann in einem Quartal nur zu einem fa gehen?
Ein neueres Gerät liefert schon eine klarere Auflösung. Wie genau das mit dem Quartal und Arzt ist, weiß ich nicht. Aber ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch mitten im Quartal den Arzt gewechselt. Gab kein Problem. Ansonsten: Fahr ins Krankenhaus (du hattest doch mal Schmerzen oder?), lass da nachschauen... Ich würde mir jetzt mal einen neuen Arzt raussuchen, dort anrufen, das Problem schildern. Vielleicht hast du auch kein gutes Gefühl bei dem Arzt, Vertrauen schwierig... Kommt natürlich drauf an, wie gut du mit deinem jetztigen Arzt zurechtkommst. Wenn du bei ihm bleiben willst, dann Krankenhaus Option. Sorry für den langen Text!
Ist 6+2 nicht 7, SSW oder meintest du, du müsstest bei 7+2 sein? Vielleicht hat sich dein Eisprung ja verschoben? Wenn bei 6+2 alles entsprechend wär, dann ist doch noch Hoffnung. Ein Hauch eines Dottersacks kommt doch nicht von ungefähr. Man hat doch schon oft von sogenannten "Eckenhockern" gelesen, die sich verstecken.
Das habe ich mir auch gedacht, 6+2 ist ja die 7. Woche.. Und dafür wäre es sehr gewagt zu sagen dass man nichts sieht.. Denke in einer Woche hast du Gewissheit, vielleicht gibtlst du die Hoffnung ja noch nicht ganz auf - aber mit dem Gedanken dass es nicht gut geht hast du dich ja anscheinend auch schon zu genüge befasst. Ich hoffe du hast bald Klarheit!
Ich spring mal kurz aus dem November-Bus rüber. Bei mir hat man an 6+2 nur eine komplett leere Fruchthöhle gesehen (kein Embryo, kein Dottersack, gar nichts). Meine Ärztin hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Ich sollte eine Woche später wiederkommen. Bei 7+2 hat man zuerst wieder nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Als meine Ärztin dann etwas nach hinten geschallt hat, war da doch ein Embryo mit Herzschlag. Es hatte sich einfach etwas versteckt. Jetzt bin ich 11+3 und hatte gestern meinen letzten FA-Termin. Alles zeitgerecht entwickelt. In einem so frühen Stadium sollte man die Hoffnung nicht so schnell aufgeben. Dir alles Gute!