Kolnidur
Hallo!
Ich bin momentan sehr verunsichert..
Wir hatten einen sehr guten Schlafrhythmus. Am Samstag Nacht und heute Nacht war er immer wieder wach und hat gleich geschrien und geweint. Er hat sich nur an meiner Brust beruhigt. Liegt es an dem Schub? Ich bin heute erst um 6 Uhr morgens eingeschlafen..
Hinzu kommt, dass er die Flasche verweigert und plötzlich auch keine Stillhütchen mag. Ich habe keine Ahnung, ob er richtig an der Brust trinkt. Ich habe mir ein paar Videos angeschaut. Er öffnet auf keinen Fall den Mund so weit wie beim Gähnen..
Wie weiß ich, dass er gut trinkt?
Ich hoffe,das es euch gut geht. Schönen Tag!
Hallo! Das kann ein Schub sein oder die Zähne. Meine Erfahrung ist: hinnehmen, dann wird es leichter. Wir hatten bei der Kleinen auch einen tollen Schlaf. Dann kam der Schub und nun wird sie seit Wochen etwa alle 2 Stunden wach und will gestillt werden. Ist mega anstrengend, wird aber irgendwann vorbei gehen. Dafür kann sie sich jetzt auf den Bauch drehen und die ersten Zahnspitzen blitzen durch. Ich denke, die Kinder melden sich, wenn sie nach dem stillen nicht satt sind bzw wenn sie satt sind, hören sie auf zu trinken. Die Kleinen können uns schon gut signalisieren, was sie gerade haben. Mach dir da also nicht so viele Sorgen!