Kartoffelkohl
Hey! Also ich dachte ja eigentlich mein Riss ist super verheilt und da gibt es nichts etc., aber wir hatten auch bis jetzt keine Zeit und Muße für Erwachsenentätigkeiten. Nun, nach 3,5 Monaten, musste ich feststellen dass ich leider leichte Schmerzen habe beim Verkehr. Ich bin eh schon immer leicht "angerissen" oder Wind geworden wenn zu viel/ zu wild (eher zu Jugend - und Studentenzeiten ;-)) Aber genau da scheint es jetzt um das etwas weniger elastisch zu sein und reibt nun daher ständig :-/. Hat jemand Erfahrung, gibt sich das wieder?
Heyhey Ich hatte zwar keinen Dammriss, hatte aber rechts einen Schitt und links einen Riss in der Vaginalen Innenwand. Bei mir schmerzt es auch ein wenig! Vorallem am Anfang... meine Frauenärztin meinte das wird besser und ist vorallem Anfangs so, weil die Narben noch verhärtet sind... sollte es aber nicht bessern, sollte man es abklären lassen
Ich hatte einen Dammriss 3. Grades. Die ersten Male waren wirklich überhaupt nicht schön. Meine Ärztin meinte man soll die Naht massieren damit sie wieder elastisch wird und mit viel Gleitgel und einen verständnisvollen Partner üben üben üben Und es wird definitiv von mal zu mal besser..
Hatte auch bei beiden Kids einen DR3, ich habe ein Wala Narbengel mit dem ich massiere, in der Hoffnung dass... Nach dem ersten Kind ging es aber ziemlich schnell wieder problemlos.
Steht hier noch aus. Durch den Katheter, den langen Riss und durch meine Angst, wieder schwanger zu werden, hatte ich noch nicht die Lust das auch noch zu testen.... Mir tut der Papa natürlich leid, aber ich will unter keinen Umständen noch ein Kind. Da mein Zyklus noch auf sich warten lässt traue ich meinen Körper nicht.
Danke für eure Antworten.. Na dann hoffe ich mal dass das mit der Zeit besser wird, etwas massieren damit es besser durchblutet und weicher wird ist sicher nicht schlecht - für einmal alle paar Wochen wird das schon genügen ;-)