Meyla
Und ich bin soooo dankbar, dass wir bei einem guten Nachtschlaf angekommen sind. Er hat ja so viel geweint am Anfang!
Jetzt essen wir alle um 18 Uhr und der kleine Mann schläft dabei in seinem Liegestuhl ein. Er hört uns zu, Schnuller an seinem Kautschuknucki rum (kauen, ist eine zahnungshilfe) und dabei klappen die Augen zu. Danach wird mit 1x unterbrechen bis 4 Uhr geschlafen.
Heute hatte ich allerdings meinen Prokto Termin. Bei der Geburt kamen ja leider Hämorrhoiden mit heraus die behandelt werden müssen. Tun zwar nicht mehr weh aber ich will auch nicht warten bis sie sich wieder melden.
Der Arzt hat sie einfach an Ort und Stelle verödet. Was anfangs nur unangenehm war entwickelte sich aber zu einem Horrortrip. Es brennt so abartig und ich habe die ganze Zeit das Gefühl aufs Klo zu müssen. Nachdem das dann auch der Fall war wäre ich beinahe vor schmerzen vom Thron gekippt Von wegen das tut nicht weh!
Nun liege ich hier. Alles haben bis jetzt durch geschlafen - und ich quäl mich rum, trotz Schmerzmittel.
Hatte das jemand auch? Oder lebt ihr einfach damit und lasst die Dinger nicht behandeln?
Tja nun.... aus Frust hab ich Stoffe gekauft! Dannys Nähstube hat 6€ Aktion bei eBay Kleinanzeigen
Guten Morgen, ich habe das Problem leider auch. Ich habe noch nichts machen lassen, habe es aber vor bzgl wollte zum Proktologen, um zu fragen ob man da was machen kann. Es tut mir leid für Deine Schmerzen/Brennen. Vielleicht Weleda Baby Salbe drauf? Sie ist echt super.. Ich habe sie schon auf meine Ferse und auf ein entzündetes Nagelbett aufgetragen. Vielleicht würde das helfen.. Kannst du es etwas beschreiben, was bei Dir gemacht wurde... Ist jetzt alles beim Alten, also so wie es früher war? LG.
Das würde mich auch interessieren
und gute Besserung!
Ich hatte seit dem 4. SS Monat schon extreme Probleme mit den Hämorrhoiden und einer Analvenenthrombose. Während der SS hat der Proktologe jede einzeln per Gummibandligatur verkleinert, waren aber vor der Geburt wieder genauso groß
Nach der Geburt war es natürlich wieder schlimmer, bis eine sogar platzte. Er hat jetzt wieder die erste abgeklemmt per Gummibandligatur.
Mein Proktologe meinte er verödet nicht so lange ich noch stille (stillpumpe). Außerdem will er erst abwarten wie sich das nach dem Rückbildungskurs verändert. Er meinte die Rückbildung sei wichtig, da sich die Hämorrhoiden sonst eh nicht richtig zurück bilden würden. Und tatsächlich: je besser mein Beckenboden trainiert ist, desto besser wird mein Hintern
Ansonsten sein Tipp bei akuten Schmerzen: Eiswürfel im kleinen Gefrierbeutel, dünnes Tuch oder Zewa drum und direkt an die Hämorriden ran bis der Eiswürfel geschmolzen ist. Ist besser als nen Kühlpack weil das zu großflächig kühlt und ggf dann noch ne Blasenentzündung fördern könnte.
Es wurde ein verödendes Medikament direkt in die Hämorrhoiden gespritzt. Das hat man überhaupt nicht gemerkt...: aber danach drückte es sehr und brannte wie kochendes Wasser tief im po! Das ist wohl aber ein unübliches Problem und hat sich wieder beruhigt.
Hämorrhoiden die einmal draußen waren müssen weg, sonst kommen die immer wieder...
Liebster noch eine Sitzung bevor, dann bin ich durch damit. Sie sind nur auf Klo draußen aktuell, da kann ich nichts kühlen
die Einstiche und der Druck durch das Mittel waren mein Problem.
Mein Beckenboden sieht gut aus. Bei der abschlussuntersuchung konnte man von der Geburt nichts mehr sehen
Na da bin ich mal gespannt wie es später bei mir wird. Meine sind aber dauerhaft draußen, nicht nur auf dem Klo und bei fast jedem Stuhlgang leider auch am bluten. Aber nach gut 8 Monaten die ich das nun habe, gewöhnt man sich ja dran. Meine Verödung ist im Sommer geplant. Abwarten wie es wird.
War an sich eine Sache von einer Minute.... Werde nächstes mal vorher zu Hause einen Einlauf machen. Es hat an den Einstichen halt arg gebrannt - grade weil ich danach kurz Durchfall hatte (wohl aus Nervosität). Und es wird definitiv geklärt, dass die große zur Oma geht damit ich im Zweifel was gegen die Schmerzen nehmen kann.
Dankeschön. Hmmm... Ich habe nicht so Lust drauf aber muss auch zum Proktologen .. Physio ist durch, Zahnarzt auch... Es bleibt mir nur das... Das ist schon etwas schwierig, sich am Po was machen zu lassen, oder einen Arzt da gucken lassen. Ich suche mir eine Ärztin, ja das ist die Idee
Zahnarzt steht hier noch aus. Aber erst schließe ich eine Versicherung ab.... es müssen zwei Sachen erledigt werden und das möchte ich erst nach Wirksamkeit der Versicherung „zufällig finden“