Meyla
Mein GMH ist quasi weg, muttermund steht offen und ist weich. Zusätzlich habe ich eine Infektion, deren Ursprung man noch nicht kennt.... Es wird auch für mich wieder auf einen langen Aufenthalt + Cerclage hinaus laufen. Habe meine Tochter zuletzt heute morgen gesehen und sie darf nicht her kommen um mich zu besuchen.... das wirkt alles total unreal. Ich hatte wohl auch wehen, die spüre ich aber aktuell gar nicht. Ein scheiss ist das!
Oh nein was ist bloß bei euch los!? Ich drück dir ganz fest die Daumen, damit dein kleines noch ganz lang bei dir im Bauch bleiben kann und du die Geburt so lang wie möglich rausziehen kannst. Es ist alles so blöd und kompliziert geworden mit Corona, tut mir leid das sie dich nicht besuchen kann. Aber nichtsdestotrotz halte durch für dich und dein Baby
Oh nein das ist ja furchtbar. Kann nur erahnen wie du dich fühlst. Ich drücke die Daumen das alles gut verläuft für euch.
Oh Mist! Das zerreißt einen doch innerlich. Wie blöd, dass du deine Tochter nicht sehen kannst! Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch wieder schnell heim kannst!
Oh nein, das tut mir sehr leid. Würde das bei einem Routinetermin festgestellt, oder hattest du Beschwerden? Auf jeden Fall wünsche Gute und drücke die Daumen, dass alles positiv verläuft. Das du deine Tochter nicht sehen darfst finde ich ganz schlimm. Bei allem Corona Schutz denke ich doch, dass man in solchen Fällen Ausnahmen machen sollte. Eine so lange Trennung ist doch für keinen von euch gut. Ist echt eine beschissene Zeit gerade.
Oh nein! Alles Gute für euch!
Ohje ich wünsche dir alles Gute
Mensch Meyla, wat machste denn?! Ist doch scheiße! Ich hoffe, dass du nicht allzu lange drin bleiben musst und deine Kleine bald wieder siehst. Ich wünsche dir ne gute Betreuung und kompetente Mediziner um dich herum!
LG
Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut wird!!!
Auch ich wünsche dir alles Gute und insbesondere, dass du nicht bis zum Schluss im KH bleiben kannst, sondern evtl. mit strenger Bettruhe heim zu deiner Tochter darfst. Das ist keine leichte Situation, von daher viel Kraft für euch alle! Mich würde auch interessieren, ob es Zufall war, dass es entdeckt wurde oder ob du Beschwerden hattest.
Bisher bekomme ich ajch nur schlechte Nachrichten.
Ich musste mit RTW in eine Fachklinik gefahren werden. Der innere muttermund ist offen und der kleine hat einen Arm hinein geschoben. Dadurch stemmt er ihn auf.
Es gab sofort Tokolyse und Lungenreife, Bettruhe und ab jetzt hoffen, dass er die fruchtbare nicht sprengt.
Nach hause komme ich nicht mehr. Entweder weil er frühchen wird und ich bleiben muss oder weil es bis zur geburt heißt Beckenhochlage. Ich soll mir nicht zu viel Hoffnung machen das das hier ein gutes Ende nimmt....
Meine tochter dsrf ich höchstens eine Stunde am Tag sehen. Für 4 Monate.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was das mit ihr macht
Achso zum Arzt bin ich wegen vermehrten ausfluss. Und vermehrt meint händeweise..... ich dachte es wäre der pfropf. Sollte erst morgen hin kommen und entschied mich aber sofort zu fahren weil ich ein ungutes Gefühl hatte.
Ach scheisse Meyla, die Situation wird ja immer schlimmer! Wir sind alle in Gedanken bei dir und drücken ganz fest die Daumen damit noch alles ein gutes Ende nimmt. Dazu kommt dann noch das mit deiner Tochter, ist ja auch nicht grade förderlich. Versuche durchzuhalten, meine Daumen sind gedrückt
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Kleiner noch einige Wochen im Bauch verbringt!
Das mit den Corona Regeln ist grad eine total belastende Situation. Mein 5-Jähriger wurde vor 2 Wochen am Ohr notoperiert und da sein Papa dabei war, durfte ich ihn bis zur Entlassung nicht sehen (4 Tage). Fand ich furchtbar. Bei dir ist es ja noch schlimmer, da du dein Kind länger nicht sehen kannst. So ein Scheiß echt! Da könnte ich gleich heulen. Halte durch! Gott sei Dank gibts Videotelefonie. Vielleicht auch einfach mal so ein Video für sie aufnehmen. Du schaffst das!
Ach Mensch, das tut mir so leid
Ich wünsche dir /euch ganz viel Kraft und sende euch positive Gedanken