Weltenbummlerin.30
Huhu, Sophia hat heute ihre zweite 6+1 Impfung bekommen. Sie war den ganzen Tag eigentlich normal gelaunt, gegen Abend war es ein bisschen schwieriger ihr ein Lachen abzugewinnen. Hab ihr dann mal Fieber gemessen. 37,8...mhhh ich bin jetzt überfragt. Normalerweise schläft sie durch. Soll ich sie jetzt zwischendurch mal wecken um Fieber zu messen ob es weiter gestiegen ist? Sonst bekomme ich das ja gar nicht mit.
Also ich würde es eher lassen
Ich denke wenn ihr unwohl wäre, würde sie nicht durchschlafen und sich auch bemerkbar machen. Sollte sie tatsächlich unruhig werden und deswegen dann wach sein, kannst du dann ja immer noch ihr Fieber messen. Ansonsten ist eine leicht erhöhte Temperatur nach der Impfung normal. Das war bei uns auch so, aber da sie sonst wie immer war, haben wir kein Zäpfchen o.ä. gebraucht und am nächsten Tag war alles gut.
Lass sie schlafen! Wenn die Temperatur steigen sollte, wird sie sich bestimmt auch melden. Ich weiß, ist ja wegen der Impfung, aber per se ist Fieber nichts schlimmes und wenn sie nicht unruhig wird, dann besteht ja auch gar kein Handlungsbedarf. Ich drück euch die Daumen für eine ruhige Nacht! Wir sind morgen mit der Impfung dran.
Guten Morgen,
Ich habe eure Antworten gestern Abend noch gelesen. Ich war aber so müde, dass ich auch eingeschlafen bin. Impftermine sind nix für mich ich bin da mega gestresst.
Habe sie nicht geweckt heute nacht, habe aber unruhig geschlafen und immer wenn ich wach war geschaut ob sie schwitzt oder unruhig ist. Aber es war alles gut.
Heute morgen war es dann bei 37,6...
Vom Verhalten ist sie normal, daher messe ich jetzt nicht mehr.
Das ist doch schön!
Die erste Nacht nach der ersten Impfung meiner Großen war auch so. Ich glaube, die meisten Kinder vertragen das alles aber ganz gut. Natürlich ließt man ja nur das negative und dann rechnet man selber schon damit