Lolly2020
Hallo. ( Seit ich Dienstag einen positiven Test in den Händen hielt (Termin für die erstuntersuchung ist nächste Woche Mittwoch) und gestern nochmals positiv getestet (mein errechneter Termin ist der 28.12.2020) habe, bin ich total unsicher geworden was das Essen angeht. Wem geht es noch so? Ich habe eine feigenmarmelade (habe sie jetzt weggeschlossen) die sehr metallisch schmeckt und heute morgen habe ich Gelesen dass das nicht gut iSt. Jetzt bin ichz ein bisschen verunsichert ob das bleibende Schäden hinterlässt. Hat jemand Erfahrungen oder kann mich da beruhigen?
Weggeschmissen sollte das heißen
Hallo, Herzlichsten Glückwunsch. Ich bin auch ungefähr so weit und habe auch bei vielem oder ohne Essen einen metall. Geschmack im Mund. Will sagen, dass es nicht mal am der Marmelade liegen muss. Es ist was ganz normales in der Frühschwangerschaft metall. Geschmack im Mund zu haben. (gibt dafür auch irgendeinen lateinischen Namen). Und solange die Marmelade gut ist, musst du dir um sowas keine Sorgen machen. Alles Gute für euch!
Dir auch herzlichen Glückwunsch:) Danke für deine Antwort :) da bin ich beruhigt. Hattest du schon einen Untersuchung beim Arzt?
Hi, ich war bei 4+0 beim Arzt um einen ersten Anhaltspunkt zum hcg Wert zu haben und eine US zu machen, da ich im Jan. eine Eileiterschwangerschaft hatte und dann ist da leider ein erhöhtes Risiko auf eine zweite.. Soll am Mi. wiederkommen, damit man dann die hcg Steigerung angucken kann und hoffentlich sieht, wo was sitzt.. Zustand schwankt also zw. Optimismus und Anspannung..
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird Bin auch schon nervös - noch bis Mittwoch warten dann darf ich zum Arzt
Dann sehen wir beide am Mi. hoffentlich endlich was