-Talia-
Ich muss mich verabschieden. Am Samstag war ich schon im KH bei rechnerisch 6+1 wegen Schmerzen und leichten Blutungen. Er konnte nicht mal eine Fruchthöhle sehen in der Gebärmutter, nur aufgebaute Schleimhaut. Eileiterschwangerschaft eher nicht, aber natürlich nicht ausgeschlossen. Heute war dann der erste reguläre Termin bei meiner Ärztin. (6+6) Auch hier keine Fruchthöhle. Nur eine Stelle, wo vielleicht eine war. Blutungen werden stärker. Die Fehlgeburt ist jetzt wohl in vollem Gange. Ich bin am Boden zerstört. Mein Mann weiß noch nichts. Ausgerechnet diese Woche kein Homeoffice. Aber wir rechnen seit Samstag ja schon damit, dass es nichts wird. Es wird, wenn er nachher nach Hause kommt, aber für uns beide wohl nochmal richtig schlimm. Wir haben jetzt fast 3 Jahre gebraucht, um nach der ersten FG wieder schwanger zu werden, und dann geht es wieder schief. Weihnachten fällt dieses Jahr auf jeden Fall aus für uns. Hoffentlich darf man in den Urlaub fahren/ fliegen.
das tut mir so leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das durchzustehen!!!
Oje, das ist so schade zu hören!! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Oh nein, das tut mir sehr Leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft und viele Arme die euch auffangen. Alles Gute für euch!
Das ist sehr traurig. Ich hoffe ihr findet die Kraft die nächste Zeit zu überstehen.
das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Das tut mir sehr leid für euch. Besonders wenn ihr es schon so lange versucht habt wird die Enttäuschung noch größer sein als sowieso. Es tut mir echt leid. Ich wünsche euch unendlich viel Kraft. Und natürlich hoffe ich für euch, dass ihr im Dezember flüchten könnt, falls es bis dahin keine anderen guten Nachrichten gibt.
Liebe Talia. Das tut mir sehr leid für euch. Ich weiß leider genau wie du dich fühlst. Es ist schrecklich seinem Partner die schlimme Botschaft zu überbringen . Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit
Es tut mir so leid für euch..ich hatte so sehr gehofft dass wir nun alle Dramen hinter uns hatten. Aber leider war das wohl nur Wunschdenken.. Ich hoffe ihr könnt am Wochenende erstmal in Ruhe zusammen trauern und euch halten. Alles Liebe weiterhin. Es werden bessere Zeiten kommen, auch wenn es jetzt gerade nicht so aussieht.
Das tut mir so unglaublich leid für euch.
Alles, alles Gute.
Das tut mir leid! Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft. Aber gebt nicht auf! Es klappt bestimmt wieder. Progesteron ist genug vorhanden oder? Alles Gute und fühl dich umarmt
Das tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und, wenn es an der Zeit ist, neuen Mut und Zuversicht. Wir haben nach der ersten Fehlgeburt auch beinahe ein Jahr gebraucht, bis es wieder geklappt hat - bei uns nur mit Hilfe der Kinderwunschklinik. Und wieder hat es nicht sein sollen, im Februar verabschiedete sich das Kleine in der 6. Woche. Wir waren so am Boden zerstört. Aber siehe da, während wir noch gebangt haben, wie es jetzt mit Corona in der Klinik weiter geht, hielt ich plötzlich wieder einen positiven Test in der Hand. Und dieses Mal sieht alles soweit ganz gut aus. Nichts ist unmöglich, bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Nehmt euch aber auch die Zeit zu trauern, die ihr braucht.
Das tut mir sehr leid für euch.....