Heli172
Hallo aus dem Krankenhaus. Sind nachdem die Maus 39,2 Fieber aus dem nichts heraus hatte ins Kh, weil ja heute Sonntag ist. Nun musste sich die kleine allerlei über sich ergehen lassen, Blutabnahme über Kopf, Coronatest, Katheter legen etc. Und wir bleiben vorsichtshalber bis morgen auf jeden Fall. Sie ist fast nur am weinen. Ein Harnwegsinfekt wird vermutet. Bin gespannt und leide mit der kleinen Maus mit. Liebe Grüße
Gute und schnelle 9und das ihr den Rest zu Hause auskurieren könnt ganz in Ruhe
Danke. Harnwegsinfekt wurde gerade ausgeschlossen. Vielleicht zahnt sie ja einfach nur. Oh Mann.
Ohje, arme Maus! Vllt drei Tage Fieber? Gute Besserung!!
Ohje, ganz viel Kraft für die weiteren/Abschlusstests.
Aber nur so als Vergleich, kann ja von Kind zu Kind verschieden sein (selbst zwischen unseren beiden Kindern) unsere kämpft mit 12 Wochen auch mit dem Zahneinschuss und hat weder Fieber noch weint sie permanent so doll, dass ich ins Krankenhaus fahren würde und für nur den Zahneinschuss quält sie sich schon ab und zu im Gegensatz zu unserem Sohn der beim durchbrechen ein paar leichte Beschwerden (bis auf die hinteren Backen und Eck Zähne, die waren Hölle beim Durchbruch).
Aber da ihr im Krankenhaus seid sollte ja normalerweise auch am Ende alles geklärt sein.
Ach Herr je - gut, dass ihr gleich gehandelt habt und es abgeklärt wird. Gute Besserung!!!!
Wieso legt man denn dort sofort einen Katheter?
Die kleinen pinkeln doch oft genug um solchen quälkram zu umgehen!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell heim könnt!
Es wurde erst ein Pipibeutel geklebt, der war auch voll, aber nicht steril genug. Da haben sie dann erst Leukozyten und Blut gefunden, nach dem Katheter war der Urin rein. Aber es war alles echt gemein, man leidet so mit mit den kleinen. Sie bekommt hier nur fieberzäpfchen, die kann ich ihr auch zuhause geben. Guck jetzt mal was die Visite sagt und vorschlägt.