Lotti101117
Wir suchen immernoch...... Bei unserer Tochter hat es 3 Minuten gedauert mit der Auswahl. Diesmal wird es wohl erst was wenn der kleine auf der Welt ist. Einfach sehr schwer. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Oder vielleicht trau ich mich auch einfach nicht mich zu entscheiden. Mein Freund hat einen ganz klaren Favoriten. Ich habe diesen Namen sogar vorgeschlagen, weil ich ihn schön, und mal was anderes finde. Aber endgültig festlegen kann ich mich nicht.
Ja schon seit ewiger Zeit.
Mein Mann fand ihn erst nicht gut...
(Kulturell bedingt)
Hat sich dann 3 Tage mit ihm befasst und findet ihn jetzt spitze
Wir haben tatsächlich - genau wie bei Nummer 1 - bereits vor dem Test die Namen besprochen
Es wird eine Mila
Hey :) Wir haben bereits länger den Namen für unsere Tochter gefunden. Wäre es ein Junge geworden hätten wir auch deutlich schwierigkeiten. Solamhe ihr schon mal eine engere Auswahl in Sicht habt bleibt doch genug Zeit. Und das Baby nach der Geburt anzuschauen hilft wohl auch sehr. Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Kugelzeit
Ja, wir haben ihn auch schon. Eigentlich schon recht lange. Erst immer nur rumgeblödelt und als dann der dritte Arzt das Geschlecht bestätigt hatte, viel die Entscheidung eigentlich in ein paar Minuten.
Aber ihr habt noch Zeit! Namenlos ist noch kein Mensch geblieben
Würden wir einen Jungen bekommen, hätten wir wahrscheinlich genau so schwierigkeiten einen Namen zu finden :D aber uns war direkt klar das es ein Mädchen wird und nur nach wenigen Minuten Namenssuche stand fest es wird definitiv eine Mila :)
Ja schon seit das erste Trimester rum war. Der Name stand schon aus der letzten Schwangerschaft fest
Wir waren uns auch schnell einig mit dem Namen. Also zumindest mit dem Erstnamen. Bei uns wird es eine Matilda.
Die Suche nach einem passenden Zweitnamen war schwieriger, weil er sich ja schon zum Erstnamen anhören soll (obwohl der Zweitname ja eh nie genannt wird ). Haben uns jetzt auf Matilda Mari geeinigt
Ihr Name stand schon fest, bevor wir wussten, was es wird. Wir hatten auch nur einen Mädchennamen und hätten bei einem Jungen auch arge Schwierigkeiten gehabt. Hatte das Geschlecht aber auch von Anfang an im Gefühl. Viel Glück bei deiner Suche!
Ihr Name stand schon fest, bevor wir wussten, was es wird. Wir hatten auch nur einen Mädchennamen und hätten bei einem Jungen auch arge Schwierigkeiten gehabt. Hatte das Geschlecht aber auch von Anfang an im Gefühl. Viel Glück bei deiner Suche!
Bei uns hätte ein Mädchenname auch sofort festgestanden, mit einem Jugennamen hat mein Mann sich irre schwer getan und wollte sich damit nicht so recht beschäftigen... Nun heißt er seit ein paar Wochen Julius und alle sind sehr zufrieden damit - unsere Tochter heißt Johanna.
Wir haben den Namen jetzt seit ungefähr der 20.SSW. Der Familienrat hat abgestimmt. Die Buchstaben für die Zimmertür liegen auch schon hier.
Hallo zusammen, Witzig, dass ihr alle keine Probleme mit Mädchennamen, aber dafür mit Jungennamen habt. Bei uns war es genau anders herum :D Bekommen nun auch einen Jungen und nennen ihn Mika. Mattheo war aber auch im Rennen. Liebe Grüße Laura