SunnyNanni
Hallo ihr lieben, Ich hätte ja Mittwoch meinen Termin beim FA. Aber weil ich seit Freitag Schmerzen im rechten Unterschenkel hatte die einfach nicht besser wurden und mich auch nicht schlafen ließen bin ich gestern kurzerhand ins Krankenhaus gefahren. Jetzt liege ich hier mal rum, weil sie ein Überstimulationssyndrom festgestellt haben, dass mir wohl eine Thrombose im Unterschenkel beschert hat. Und die Ärztin will das jetzt alles gut überwachen, damit es nicht zu Komplikationen kommt, bzw sie gleich einschreiten können. Aber die guten Neuigkeiten, mein HCG ist super schön hoch und man hat einen Dottersack gesehen. Und heute werden sie nochmal genauer und aus verschiedenen Richtungen schauen beim Ultraschall, ob man das Krümelchen doch auch schon sehen kann. Leider stiehlt der vergrößerte Eierstock ein wenig die Show und erschwert die Schallbedingungen. Aber wir werden ja sehen.
Ohweh. Gute Besserung! Dann drücken wir mal weiter die Daumen, dass alles gut geht.
Dankeschön! Bis auf die Schmerzen im Unterschenkel geht es mir zum Glück recht gut. Also ich bin zuversichtlich, dass ich schon bald wieder nach Hause kann
Oh nein. Das kann man ja nun wirklich nicht gebrauchen. Gute Besserung.
Danke! Ja, darauf hätte ich verzichten können. Aber das wird schon wieder.
Gute Besserung
So was Blödes! Musst du jetzt Heparin spritzen?
Ich bekomm jetzt Infusionen nur wegen der Flüssigkeit, Lovenox Spritzen und so blutverdünner als Tablette wo ich vergessen hab wie die heißen. Werde wohl noch mindestens zwei Tage im Krankenhaus bleiben. Auch ist der HCG Wert von gestern auf heute weniger stark gestiegen als erwartet meinte der Arzt. Das heißt da müssen wir auch noch hoffen, dass sich in den nächsten Tagen alles gut entwickelt.