Dada123
Hallo ihr lieben.
Gestern Abend gab es kein Geschrei..
Wir haben sie zu der Zeit, in der sie normalerweise schreit, bettfertig gemacht. Danach bin ich mit ihr ins Schlafzimmer so um 10 vor 7 gegangen, habe sie gestillt, und bin dann mit liegen geblieben und um kurz nach 8 hat sie geschlafen. Ohne zu schreien.
Wir haben aber einen ganz ruhigen Tag verbracht, ohne viel Lärm, sie war den ganzen Tag entspannt, und hat auch viel geschlafen. Was die Tage davor nicht so war. Ich bin dann mit einem sehr schlechten Gewissen aus dem Schlafzimmer gegangen für 1 Stunde. Das Wohnzimmer ist aber gleich neben an, und Babyphone war trotzdem an. War echt ein entspannter Abend. Ich bin auf heute gespannt.
Nun habe ich aber eine weiter Frage, sie schlief dann ab 8 Uhr, um 7 Uhr das letzte mal gestillt. Um 23 Uhr würde sie unruhig und ich habe sie im Halbschlaf seitlich im Liegen gestillt. Dann wurde sie wieder gegen 2 Uhr unruhig, auch wieder im Liegen gestillt. Um 4 Uhr wurde sie wach, habe sie dann gestillt, und dann schlief sie für 2 Stunden nicht mehr ein. Sie meckerte vor sich hin, und gab laute von sich was macht ihr in dem Fall mit den Babys xzu euch nehmen und kuscheln? Oder einfach liegen lassen? Schlafen kann ich da jedenfalls nicht
Und dieses ewige spucken in der Nacht... Jedes Mal ist der Schlafsack an den Schultern nass... Gibt es hierfür einen Geheimtipp?
Ich habe nicht soviel Schlafsacke das ich sie jedes Mal wechseln kann..
Und ist es normal das sie mit 4 Wochen schon soviel Sabbert?
Huhu!
Das ist doch prima, dass es gestern so ruhig bei euch war!
Wenn unsere Kleine nachts so richtig wach wird, versuche ich sie einfach im Arm zu halten und in den Schlaf zu schaukeln. Kein Licht, nicht sprechen, nichts. Wir hatten aber schon zwei, drei Nächte, wo sie einfach gucken und brabbeln wollte. Wenn ich das kleine Licht dann ausgemacht hab, wurde sie ärgerlich. Also hab ich sie dann ins Beistellbett gelegt, Licht an (nur ganz schwach), hab sie brabbeln lassen und bin selber eingeschlafen. Irgendwann war sie wieder ruhig und hat geschlafen.
Gespuckt wird hier auch ordentlich. Trotz Bäuerchen. Man kann den Oberkörper etwas erhöht legen (mit nem schmalen Ordner unter der Matratze), aber das ändert ja nichts am spucken ansich.
Ich hab gestern Abend erst gesagt, dass ich die Sabberlätzchen von der Großen raussuchen muss
Meine sabbert auch,lutscht mein Hals ab,leckt ihre Hände obwohl sie satt ist. Gebe ihr nachts einen schnuller. Und wenn sie meckert nehme ich sie immer in den Arm und gehe im Haus rum,auch nachts