schnela
Hallo ihr Lieben, hier ist ja diesmal echt was los. Ich war heute mal wieder zur Vorsorge. Blutdruck ist gleichbleibend niedrig bei 110/60 und jetzt sind auch noch die netten Wassereinlagerungen in Händen und Füßen dazugekommen. Mir wurde Blut für den Hepatitis Test abgenommen und für ein Blutbild. Zum ersten Mal wurde auch ein CTG gemacht, alles unauffällig und Söhnchen tiefenentspannt. Im Vergleich zu dem Termin vor drei Wochen hat sich allerdings mein Bauch abgesenkt. Die Kontrolle des Gebärmutterhalses ergab eine Länge von 3 cm. Es wird also langsam ernst. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin. Ich habe gleich mal meiner Hebamme geschrieben und diese meinte, dass alle, die sie mit ET November betreut, in den letzten Tagen entbunden haben. Es bleibt also spannend!
Ja, irgendwie ist bei uns der Wurm drin. Wow, dein Blutdruck ist echt niedrig. Da kämpfe ich aber auch seit Tagen mit. Ich komme dann nur immer gar nicht richtig in Schwung...
Ich wäre so froh wenn sich mein Bauch Mal senken würde. Dann bekäme ich besser Luft. Mein Blutdruck ist auch niedrig. Manchmal mehr Tod als lebendig (65/30)
Oh, das ist ja mal richtig krass
Wir sollten uns zusammentun. Mein Blutdruck ist bei 145/95... Verdacht auf beginnende Präeklampsie...werde engmaschig kontrolliert aber alle ist bisher Bestens
Dann scheint ja der Blutdruck in dem Bus auch ein Thema für sich zu sein. Tatsächlich habe ich fast konstant 110/60 im Mutterpass stehen. Meine Frauenärztin hat dazu aber nicht allzu viele Bedenken. Meine Hebamme meinte, ich solle am morgen ein bisschen Koffein zu mir nehmen, dann ist allerdings am Vormittag erstmal Bauchparty angesagt.