Heli172
Huhu, ganz klassisch unten links ist der Zahn sein drei-vier Tagen draußen. Dachte zuerst die oberen kommen bei ihr vorher durch, einen sieht man schon recht deutlich durch das Zahnfleisch und die Haut ist etwas auf, aber der untere war doch schneller. Und es tut höllisch weh wenn sie damit zubeißt. Erst der Schub, dann die Zähne, kein Wunder dass sie so quer war und immer noch ist, vier Wochen schon. Am Wochenende versuche ich es mal mit Beikost.
Hallo, uns geht es auch so.. Wir haben auch schon den ersten und sogar daneben 2 Tage später den zweiten Zahn entdeckt. Mein Kleiner quengelt auch viel mehr als sonst aber er schreit nicht, er ist halt etwas unruhiger und nahebedürftiger. Bevor der erste Zahn kam, waren seine Bäckchen rot, da habe ich mir gedacht, ob das nicht der Hinweis auf die Zähne ist und auf einmal sah ich ihn und war so stolz auf meinen Kleinen und seinen ersten Zahn.. Ich habe es erst dem Papa mitgeteilt, dann den beiden Omis, meiner Schwester usw... Ich habe mir auch gedacht, pünktlich zum Beikostbeginn kommen die Zähne... Wir starten nämlich jetzt auch mit der Beikost, in eine Woche wird er nämlich 5 Monate alt. Womit möchtest du anfangen? Möhren oder was Anderes? LG
Ich fang mit Pastinake an. Und wenn sie es jetzt nicht will dann erst wie geplant mit sechs Monaten oder sogar später, haben keinen Stress, nur schmatzt sie schon wenn ich esse und hat eigentlich alle Reifezeichen. Mir graut es nur vor den Nächten dann. Sie ist heute fünf Monate.
Huhu, darf ich dich fragen, warum es dir dan vor den nächten graut??
Wegen der beikost, macht das was mit den Babys
Hab’s schon oft gehört dass die Nächte nochmal schlechter werden. Vielleicht durch die veränderte Verdauung. Muss ja nicht sein.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!!!
Bei uns ist noch gaaar nix in Sicht
Wenn bei euch auch schon die nächsten oben zu sehen sind, geht das ja riiichtig schnell!!!
Viel Spaß beim Beikost ausprobieren