__anyy
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit 6 Jahren mit starken Rückenschmerzen aufgrund eines Unfalls zu kämpfen. Nachdem ich aufgrund von Schwierigkeiten nach 2 Monaten abstillen musste, hatte ich seit 5 Monaten zu meinen Rückenschmerzen zusätzlich so starke Brustbeschwerden, dass ich nichtmal auf der Seite liegen konnte und kaum Luft bekam beim Schlafen.
Es war nichts gynäkologisches. Ich bekomme Phyisotherapie wegen den Blockaden im Rücken (die SS hat die Schmerzen verschlimmert) und Kortisonspritzen.
Da mein Orthopäde auch Chiropraktiker ist, habe ich ihn darauf angesprochen und er hat mich direkt eingerenkt. Es hat alles geknackt, das war unglaublich!!
Ich bin endlich befreit von den Schmerzen und konnte nach 5 Monaten endlich wie ein normaler Mensch schlafen
Ich wollte einfach mal meine Freude mit euch teilen und hoffe, dass es euch gut geht
Das hört sich super an!
Das hört sich wirklich gut an! Freut mich, dass es dir besser geht. Muss eine echte Wohltat nach der langen Zeit sein.
Wow, das klingt ja super. Schön, dass es dir endlich wieder besser geht. Das war bestimmt eine lange Tortur. Ein kleiner Hinweis noch aus eigener Erfahrung: Das Brustgewebe kann sich auch verhärten, wenn man Rückenschmerzen oder Verspannungen hat. Ich war oft beim GYN wegen knotrigen Brüsten. Am Ende hat nur Rückensport und Massage geholfen. (Das wissen die wenigsten GYN, dass sich der Rücken auf das Brustgewebe auswirkt).