SunnyNanni
Hallo,
Ich und mein Mann sind gerade in unserem zweiten ICSI Versuch. Und eigentlich hatte ich das Gefühl, der Test würde nur wieder sagen "zurück an den Start" doch dann war der gestern plötzlich eindeutig positiv und der zweite den ich dann gemacht habe auch.
Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es diesmal wirklich geklappt haben soll. ich müsste jetzt also 5. Woche (4+5) sein. Anzeichen habe ich bisher nur ein leichtes Ziehen und absolut empfindliche Brustwarzen.
Nächsten Mittwoch zum Start der 7. Woche habe ich einen Termin bei meinem FA und die Woche drauf dann in der Kinderwunschklinik, damit die dann auch sagen können wie ich die Medikamente weiter nehmen muss. Ich bin schon so gespannt und aufgeregt.
Das Gute an eingeschränkten Sozialkontakten ist, dass ich mich nicht so leicht verquatschen kann.
und die ersten Wochen wohl noch weiter ganz entspannt zu Hause verbringen kann, bevor irgendwann die Arbeit wieder normal weitergeht. Werden es unseren Familien dann bei den ersten Nach-Corona-Familientreffen verkünden. Das sollte sich auch gut ausgehen mit den 12 Wochen.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Ich freue mich auf den Austausch mit euch

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum positiven SST
wie schön. Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche.
Herzlichen Glückwunsch!
Bei uns hat es auch mit einer ICSI geklappt, wir hatten im Dezember und Januar jeweils einen negativen Kryotransfer und jetzt der Frischversuch hat geklappt.
Ich bin genau eine Woche weiter, bei 5+5. Hatte heute in der Kinderwunschklinik einen Termin zum Ultraschall, alles zeitgerecht entwickelt und soll die Medikamente bis zum sichtbaren Herzschlag nehmen. Den nächsten Ultraschalltermin habe ich nächste Woche Donnerstag bei meinem Gyn.
Das freut mich für euch. Ich wünsche dir bzw. euch nur das Beste für die Schwangerschaft.
Bei uns ließ sich bei beiden Versuchen kein einziges einfrieren. Aber so wie es aussieht haben wir Glück und brauchen vielleicht keine Reserven
Dieses mal konnte auch nichts eingefroren werden, bei der ICSI vor zwei Jahren wurde ich überstimuliert und hatte 23 Eizellen, 15 befruchtet, davon zwei zurück. Die 13 verblieben haben wir dann eingefroren.
Hatte dann nach dem positiven Test aber auch starke Probleme und musste für paar Tage ins Krankenhaus.
Bin jetzt froh, dass ich nicht zur Schwangerschaft noch Überstimulationsbeschwerden habe.
Bei euch wird jetzt alles gut gehen und im Dezember werdet ihr dann euer Wunschbaby im Arm halten.
Schön, dass es dir bei diesem Mal besser geht. Bei uns waren es 8 Eizellen, von denen 5 befruchtet werden konnten und eine wurde dann transferiert. Und ich bin so froh, dass sich daraus jetzt wohl ein kleines Krümelchen entwickelt.
Wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
;) Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!