ValentinsMum
Wie geht es dir denn aktuell? Bist du noch bei uns?
Meinst du mich? Ja ich bin noch da. Aber ich werde kein Dezembärchen bekommen.
Das tut mir so sehr leid
Auch wenn es dir wahrscheinlich nichts nützt, wünsche ich euch alle Kraft dieser Welt diesen schweren Schlag zu verkraften
Ja ich weiß auch nicht wie die "23" da mit hinkam...
Ach das tut mir so leid... Hat dein Kind denn eine Überlebenschance? Wahrscheinlich nützt dir Mitleid oder so gar nix, kann ich gut verstehen. Musste auch ein Kind gehen lassen, wenn auch in einer früheren woche.
Wünsche dir ganz viel Kraft meine Liebe!
Ich drücke dir die Daumen..... wir bangen ja ebenfalls täglich um unseren Sohn..... Musst du zeitnah entbunden werden?
Mein Sohn hat Überlebenschancen aber er hat gravierende Fehlbildungen im Gehirn sodass man davon ausgehen muss das er schwere geistige Behinderung haben wird. Von den körperlichen Einschränkungen redet keiner bei den Diagnosen.
Am Montag schläft der Kleine für immer ein und danach wird die Geburt eingeleitet.
ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Fühle dich unbekannterweise einmal fest in den Arm genommen.
Hey Auch ich möchte dir viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Nutz die letzten Tage und schaff noch ein paar Erinnerungen. Auch die sternenkinder Fotografen kann ich dir an Herz legen und ja die kommen auch in Fällen die deinem und meinem. Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und ein stimmiges kennenlernen und Abschied nehmen. LG nita
Wie schrecklich. Aber ich kann dieses Schritt so gut verstehen. Wenn man es verhindern kann, versucht man seine Kinder vor einem Leben, das von Ärzten und Medizin geprägt sein wird zu bewahren. Auch wenn man selbst da dran kaputt zu gehen scheint!
Du bist so mega stark! Ich denke an Dich!
Tut mir sehr leid, dass ihr so eine schwere Entscheidung treffen musstet. :( Ich kann die Entscheidung in eurem Fall sehr gut verstehen und der Wunsch, Leiden für das Kind vermeiden zu wollen, kann barmherziger sein, als Leben um jeden Preis auf die Welt zu zwingen. Man kann ja nur vermuten, wie das Leben und das Leiden würde und die Ungeborenen können leider selbst nicht verstehen, abwägen oder wählen. Ich möchte euch viel Kraft und einen guten Abschied wünschen. < 3
Danke das mich keiner verurteilt.
Wie kann man eine Mutter oder werdende Mutter verurteilen, die so wenig wie möglich Leid für ihr Kind will? So schwer es ist aber euer Schritt ist der richtige! Selbst wenn ihr anders entscheiden würdet wäre es für euch richtig. Ein Urteil darf man sich als Außenstehende einfach auch nicht erlauben.
Nochmal ganz viel Kraft für alles was kommt! Ich kenne dich zwar nicht aber ich denk oft an dich!