Thiara82
Guten Morgen ihr Lieben!
Warten ist großes Thema bei uns.
Die kleine Maus und ich haben uns gut eingespielt, körperlich geht es mir schon viel besser als in der Schwangerschaft, trotz Kaiserschnitt!
Also warten wir darauf entlassen zu werden. Leider kommt der Kinderarzt nicht vor 14 Uhr ins Haus wir müssen also mal wieder warten...
Habt einen guten Start in den Tag bzw. in die Woche! Unglaublich, dass Donnerstag schon Heiligabend ist!
Warten kenne ich auch. Bei unserem 5. Kind haben wir uns für eine ambulante Geburt entschieden (war bei Nr 4 auch schon und da sind wir 2 1/2 Stunden nach der Geburt schon nach Hause weil es uns beiden richtig gut ging)! Das Kind wurde geboren und wir mussten warten. Warten. Warten. Uns beiden ging es schnell richtig gut? Ich war geduscht und umgezogen. Aber wir mussten noch auf den Arzt Brief warten. Da hieß es es gibt eine Versammlung wo der Arzt gerad ist und nicht weg kann. Später hörten wir dass es diese Versammlung doch nicht gab und man sich schon fragte wo der Arzt dann ist. Nach 5!!! Stunden durften wir dann erst gehen.
Kuschel noch schön, dann geht die Zeit schneller rum
Die Krux ist, dass ich hier weder im Stuhl noch im Bett mehr sitzen oder liegen kann...
Das erschwert das ganze etwas
Ohje, genau so war unser entlasstag auch. Ich habe bis halb 12 rumgelungert und plötzlich kam die Kinderärztin und ich musste springen mit Juli. Kaum zurück im Zimmer kam die Assistenzärztin zur Entlasskontrolle und bis der blöde Brief fertig war, da war es knapp 15 Uhr. Problem war wohl Missorganisation oder, so könnten wir uns vorstellen auch corona bedingt Ausfall von älteren Ärzten als risikogruppe oder was auch immer. Ein Arzt im Haus für Gynäkologie, Geburtsstation und Kreißsaal. Erst wars ne sectio, dann wars ne Aufnahme und dann wahrscheinlich noch genervt von den Schwestern die für uns druck gemacht haben, damit wir los können.
Liebe Thiara, habt ihr es heute noch nach Hause geschafft? Ich hab euch jedenfalls die Däumchen gedrückt!
Ja, haben wir! Allerdings erst um 17 Uhr! Da gibt es für unsere 3 Jährige fast schon Abendbrot. Sie hat sich riesig über ihre Schwester gefreut und hatte nur Augen für sie. Mal gucken wie die Nacht wird..,
Ach super, Hauptsache endlich zu Hause und wieder alle zusammen. Lebt euch gut ein