Laura09
Gibt es noch jemand dessen Baby Mützen abgrundtief hasst? Ich muss nur die Mütze in die Nähe ihres Kopfes bringen und das Geschrei geht sofort los. Dabei haben wir schon echt viel versucht, größere Mütze gekauft, mützen ordentlich aufgedehnt.... nix hilft. Ist das normal?
Hey...wir hatten im Geburtsvorbereitungskurs eine krankenschwester dabei.sie hat dasselbe von ihrem Sohn erzählt.das lag daran, weil er mit dem Kopf ungünstig im/am Becken lag.dann verbinden die das mit unangenehmen Erinnerungen.ihr hat ein osteopath geholfen.
Jaa die idee hatte meine Osteopathin auch ich hatte nämlich schon zwei Sitzungen. Ja unsere Tochter lag schon sehr früh tief im Becken.
Unser Sohn hatte das KISS-Syndrom. Er mochte auch keine Mützen. Habe ihm immer ein Jäckchen mit lockerer Kapuze angezogen. Das ging dann gut. Es wurde besser, als er älter wurde.
Hallo, meine Maus mag Mützen auch nicht so, meine Mama hat soviele gekauft
4 Stück passen schon nicht mehr! Das tut mir voll leid,
! Und meine lag nicht tief im Becken! Das schöne Geld
Mützen sind hier auch ein Thema für sich
Wir ziehen sie tatsächlich erst auf wenn der Kinderwagen schon halb am rollen ist
Hier wurde die Mütze auch nur angeschrien. Nach der Behandlung bei der Osteopathin ist es besser geworden. Sie fragte mich auch von sich aus nach der Behandlung danach...
Wir haben einen Mumienfußsack, den Odenwälder Dauni. Da braucht der Kleine keine Mütze - sie rutscht eh dauernd weg und muss neu ausgerichtet werden.
Das war hier auch ein Problem, bis ich auf das Schalmützen Schnittmuster von Lybstes gestoßen bin. Diese Mütze wird akzeptiert, auch weil sie nicht verrutschen kann
Unsere fand und findet Mützen auch nicht so mega Wenn sie aber erst Mal auf ist, wird es besser.
Osteopathie unbedingt versuchen.
Ansonsten - wie wäre es mit Stirnband + Kapuze im Kinderwagen?