Monatsforum Dezember Mamis 2020

Auch das noch... Corona im Haus

Auch das noch... Corona im Haus

SunnyNanni

Beitrag melden

Damit es nicht langweilig wird haben wir jetzt Corona im Haus... Mein Mann hat gemeinsam mit Angestellten Corona. Das heißt unsere Firma ist erst mal dicht. Mein Mann ist im Schlafzimmer und ich bin mit der kleinen Maus ins Wohnzimmer ausgewandert. Und weil das nicht kompliziert genug ist, war dieses Wochenende natürlich das Wochenende an dem die Töchter von meinem Mann bei uns waren. Die sitzen also erstmal mit uns hier fest in Quarantäne und ich hoffe, dass sich sonst noch niemand (vor allem das Baby nicht) angesteckt hat... und versuche alles irgendwie zu managen, dass sich möglichst niemand ansteckt... Morgen kommt dann jemand vorbei und wir (Mädels und ich) werden getestet. Und dann muss ich das mit den Schulen organisieren und so...


Skorpion86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunnyNanni

Ich drücke dir die Daumen. Mein Mann bekam das positive Ergebnis letztes Jahr Ende Oktober morgens am Telefon vom Arzt, an meinem Geburtstag. Er war symptomlos positiv und nur abgestrichen, weil eine FoBi mit Übernachtung anstand. Er wurde Montag Abend abgestrichen, Freitag morgen der Anruf. Mittwochs hab ich veranlasst, dass mein Sohn und ich abgestrichen werden, waren beide negativ und haben ehrlich gesagt nur getrennt geschlafen, sonst waren wir auch im selben Raum. Ich hoffe, dass es bei euch auch gut geht. Geht es denn deinem Mann gut?


SunnyNanni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Skorpion86

Mein Mann hat vor allem Kopfweh und hat sich testen lassen, weil zwei seiner Mitarbeiter positiv getestet wurden. Mittlerweile ist leichtes Fieber, leichter Husten und allgemeines "Krankgefühl" dazugekommen... ich hoffe es wird nicht schlimmer und er erholt sich schnell... Danke, ich hoffe auch, dass der Rest von uns negativ ist und bleibt.


Meyla

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunnyNanni

Inch drücke euch die Daumen für ein positives (negatives!!!) Ende eurer Blöden Situation.... hätte da auch ganz schön schiss


SunnyNanni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meyla

Danke. leider dauert das gerade ewig bis wir ein Ergebnis bekommen.


Thiara82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunnyNanni

Ohje, das will man wirklich nicht haben. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr verschont bleibt und es deinem Mann schnell wieder gut geht!!


IzzyP

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunnyNanni

Wie geht's euch denn inzwischen? Liebe Grüße


SunnyNanni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von IzzyP

Meinem Mann schon besser. Ich hab vorgestern Abend auch noch Symptome bekommen. Gestern ging es mir richtig schlecht. Aber heute zumindest schon ein wenig besser. Ich bin nur froh, dass mein Mann 3 Tage Auskuriervorsprung hatte und so das Baby mitbersorgen kann. Gestern konnte ich sie noch nicht mal hochheben, weil ich mich so schwach gefühlt habe... Jetzt hoffe ich nur, dass die Kleine gesund bleibt. Wobei es so schwierig ist sie zu schützen, weil sie doch so viel Nähe braucht und so...


IzzyP

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunnyNanni

Ich wünsche dir gaaaanz rasche Genesung Das stelle ich mir ziemlich hart vor, sich so schwach zu fühlen, Maske zu tragen usw wenn du dich um so ein kleines Menschlein kümmern musst - virtueller Drücker!


SunnyNanni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von IzzyP

Danke. Ich denk nur, dass ich froh sein kann, dass sie nicht schon mobiler ist. Schlimm ist gerade, dass ich merke dass wir beim Stillen Rückschläge dadurch erleiden. Dabei waren wir endlich auf der Zielgeraden. Aber dadurch, dass ich gerade nix zu essen und kaum zu trinken runter bekomme ist das mit dem Stillen auch beeinflusst. Aber ich versuche positiv zu denken, dass wir das schon wieder hinbekommen, wenn wir wieder gesund sind.