XOsXo
Hallo an alle! :)
Kurz zu mir- ich bin 23 und habe von meiner Frauenärztin erfahren, dass gerade meine 7 SSW anfängt.
Ich hatte im letzten Jahr eine "Missed Abortion" in der 9SSW, daher habe ich ziemlich angst das es wieder die gleiche situation ist.
Ich habe am 12.05 meine nächste Ultraschall Kontrolle, der Krankenstand ist bis 07.05. Meine Krankenmeldung und die Schwangerschaftsbestätigung habe ich zwar schon abgegeben, doch noch kein Persönliches Gespräch gefunden da ich ziemlich schwach und extrem müde bin.
Vielleicht könntet ihr mir helfen, wie ich mich überwinden kann, oder ob ich noch warten sollte?!
Danke im Vorraus und Liebe Grüße
Kannst du mit deinem Arbeitgeber nicht anrufen wenn es von der Kondition gerade nicht geht?
Ich denke mir, dass es halt doch persönlicher wäre wenn ich ein Gespräch suche. Doch ich bin mir halt mit der jetzigen Situation so unsicher und habe Angst davor.
Am 12.5. Hab ich auch meinen nächsten Termin! Ich hatte letztes Jahr auch ein windei und eine fg kurz vor Weihnachten! Ich bin in 7+5 und war heute schon wegen Blutungen beim Arzt. Aber alles in Ordnung.
Dann wünsche ich dir noch weiterhin alles alles Gute!
Besteht ein zwingender Grund, warum du es jetzt schon sagen müsstest? Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich die 12. Woche abgewartet. Jetzt läuft es auf ein frühzeitiges BV hinaus, da muss ich natürlich gleich mit der Sprache rausrücken. Also wenn es jetzt schon sein muss, dann entweder einmal alle Kraft zusammen nehmen oder eben anrufen. Wobei ersteres wohl besser wäre, denn sowas wollen Chefs oft gerne im persönlichen Gespräch hören und man will ja in der Regel auch wieder kommen.
Ich habe mir nur gedacht, da die Schwangerschaftsbestätigung schon vorhanden ist und ich doch ziemlich mit der Situation überfordert bin was ich alles machen muss oder sollte. Von dem her habe ich ein ziemliches Angstgefühl ein Gespräch anzusuchen. Am 6.05 habe ich noch ein Gespräch mit meiner Hausärztin, die noch zusätzlich eine Wahlärztin für Psychiatrie ist. Habe gedacht das ich vielleicht mit ihr noch die ganzen Vorgehensweise besprechen könnte?! Meine Familie weiß noch nichts von der SS und es ist für mich persönlich ziemlich schwer zu sagen, ob da auch wirklich Unterstützung kommt da nicht das beste Verhältnis besteht, leider.