Kolnidur
Guten Abend Mädels! Bei mir hat es die letzten 3 Tagen immer wieder im Unterleib gezogen. Das Ziehen/Stechen kam tagsüber und nach ein paar Sekunden war wieder alles in Ordnung. Gestern hatte ich auch einen Termin beim FA und alles war gut. Heute bin ich aufgestanden und den ganzen Tag spüre ich gar nichts. Ich denke, dass alles gut ist, aber finde ich einfach komisch, dass es einfach so "verschwindet". Habt ihr das auch? Noch eine Frage: Hat jemand von euch Probleme mit der Schlaflosigkeit? Liebe Grüße an euch!
Hey, Also echt gemein das Gefühl,wenn genau einen Tag nach dem Termin so ein Gefühl entsteht. Ich hatte das heute auch,aber zum Abend kommt hier und da ein neues amderes Stechen und piksen dazu...mach mir dann auch sofort Kopf,ob das normal ist :/ Warte erstmal ab wie es die Tage ausschaut.... Zur Schlaflosigkeit: Ich bin seit Wochen entweder zwischen 1-3 hellwach....lese dann,mache mir Entspannungsmusik oder Meditationsvideos an oder zocke am Handy... Oder ich kann ab 4 Uhr morgens nicht schlafen...was natürlich für den restlichen langen Tag kontraproduktiv ist.... Das letzte Mal habe ich dann um 5 Uhr morgens den Schrank sortiert...
Ich habe auch seit Wochen Schlafprobleme . Einschlafen geht, aber ich wache immer zwischen 2 und 3 Uhr auf und kann nicht wieder einschlafen. Ich verarbeite dann das, was ich am Tag erlebt habe oder den Film, den wir abends geschaut haben. Irgendwie bin ich auch viel sensibler geworden.
Hallo, das mit dem Anzeichen geht mir genauso. Sie kommen und gehen.
Bzgl der schlaflosigkeit geht's mir ebenso öoeg oft mal für 1-2 Std wach aber Anstoß dafür ist immer der Gang auf Toilette
Das erste Mal habe ich deinen Beitrag um 2 Uhr gelesen.... reicht das als Antwort? Hatte das bei kind Nr. 1 aber auch schon so extrem.
Ich schlafe seit 2 Wochen fast gar nicht mehr und habe durchgehend Kopfschmerzen.
Außer Appetitlosigkeit und starken Ischias Schmerzen habe ich keine Anzeichen mehr. Spüre auch sas Baby immer noch nicht.... da es mein zweites ist, fängt das langsam an mich in ziemliche Unruhe zu versetzen, grade weil ich mich kaum ablenken kann....
Mit dem Schlafen geht es mir wie euch... Ich werde auch beinahe jede Nacht um kurz nach 3 Uhr wach... meistens schlafe ich dann gegen 5/6 Uhr noch mal kurz ein, ehe ich dann auch schon aufstehe...
Danke für Eure Antworte!
Bei mir ist es so: es dauert Ewigkeit bis ich einschlafe. Um ca. 3 Uhr bin ich wach. Dann gehe ich auf die Toilette, esse etwas und wieder ins Bett. Dann drehe ich mich 10000 mal um bis ich um 6 wieder einschlafen kann. Heee?
Denkt ihr das es an Hormonen liegt oder machen wir uns zu viele Gedanken /Sorgen? Oder vielleicht beides?
Ich bin ein bisschen erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die damit zu kämpfen hat.
Schönen Tag euch!
Ich glaube, das liegt vor allem an den Hormonen. Aber es soll ja im 2.Trimester besser werden. Also hoffe ich mal für uns .
Sorgen habe ich zur Zeit keine. Daran kann’s zumindest bei mir nicht liegen.
Auch ich kenne das Schlafproblem :). Ich brauche lange bis ich endlich eingeschlafen bin und meine Wachphase ist dann meistens so zwischen 4:00 und 5:30. Wenn es gut läuft, schlafe ich dann aber noch mal ein bis ca. 8:00 oder 9:00 (oder auch mal 9:30 :)), klappt aber nicht immer.
Dafür habe ich ansonsten gar keine Beschwerden mehr
Ich konnte nicht schlafen, weil mein Bauch sich so schwer angefühlt hat (war ja noch kein Bauch vorhanden) und es richtig unangenehm in der Seitenposition war.
Habe mir ein U Form Stillkissen gekauft und schlafe seitdem wie ein Baby.
Ich wache um 06:30 hellwach auf.
Manchmal schaffe ich nochmal einzuschlafen. Aber bis 06:30 durchschlafen finde ich vollkommen okay.
Jedenfalls besser als 3 Uhr früh