SunnyNanni
Hallo, Ich erinnere mich, dass jemand von euch schon mal erwähnt hat, dass sie Anti Reflux Pulver geben. Wir werden das jetzt auch versuchen, nach Rücksprache mit der Kinderärztin. Aber ich wollte noch nach Erfahrungen fragen. Hat es gut geholfen? Gebt ihr es in Kombination mit Fläschchen oder stillen?
Ich habe zwar nicht davon berichtet, aber wir geben seid der 9 Woche Anti Reflux Nahrung. Hat uns damals der Kinderarzt empfohlen. Es ist eine unheimliche Erleichterung. Vorher mussten wir teilweise die Klamotten 10 x am Tag wechseln. Ab und zu kommt zwar noch was hoch, aber das ist nicht der Rede wert :-). Nach dem Essen muss unsere Maus nicht mehr höher liegen bzw getragen werden. Wir können sofort anfangen zu spielen :-). Auch nachts kann sie sofort nach ihrer Flasche weiterschlafen und es wird im Schlaf nicht gespuckt.
Klingt super. Ich hoffe uns hilft es auch so gut.
Ich drücke euch die Daumen.
Hey...
Ich hatte darüber berichtet. Für uns ist es ebenfalls eine riesen Erleichterung. Sie trinkt auch viel langsamer. Und sie liegt nachts nicht mehr in ihrer eigenen "suppe"...
Schön, dass es bei euch auch so gut geholfen hat.
Also die Anti Reflux Nahrung die uns die Ärztin mitgegeben hat funktioniert mal für uns nicht
durch die sämigere Konsistenz geht das nämlich schwerer durchs Brusternährungsset und so wird es ihr definitiv zu anstrengend zum Trinken.
Aber ich hab jetzt ein Andickungspulver bestellt, das man auch zum Stillen geben kann. Damit sollte das dann klappen.
Super...
dann drück ich die Daumen dass es damit klappt!
Danke
Hallo aus dem Januar Darf ich fragen, welches Pulver du gefunden hast fürs Brusternährungsset? Wir füttern auch so und laut KiA können wir damit nicht andicken. (Steht bei uns als Versuch im Raum, falls sie nach Frenotomie weiter viel spuckt..) Danke im Voraus :)
Hallo, Von Aptamil gibt es nicht nur die Fertignahrung sondern auch nur das Andickungsmittel. Das kann man eben auch in die Milch geben und per Flasche füttern, was aber ja nicht funktioniert mit Brusternährungsset. Oder mit nur ein bisschen anrühren und dann mit dem Löffel vor oder nach dem Stillen geben. Damit wird auch die Muttermilch im Magen noch etwas eingedickt, damit die Muttermilch beim stillen besser drinnen bleibt. So werden wir das jetzt probieren.