MeinStern
Hallo ihr Lieben, meine Hoffnung auf eine Spontangeburt schwindet. Jetzt hat sich Madam auch noch von der Querlage in BEL gedreht. Unsere Wunsche Klinik entbindet ungerne in dieser Lage. Jetzt habe ich für Freitag einen Termin zur Geburtsplanung. Vielleicht haben wir Glück und es ist mit einer manuellen Drehung möglich. Es bleibt spannend. Liebe Grüsse Katja
Hey! Gibt es denn eine Klinik bei dir in der Nähe, die BEL entbinden würde? Oder möchtest du dann eh lieber einen Kaiserschnitt? Ich drück dir die Daumen, dass sich noch was verändert!
Einen KS möchte ich eigentlich nicht. Ich wäre sogar sehr traurig nicht spontan enbinden zu können. Unsere Wunschklinik hat eine Neointensiv. Das war uns sehr wichtig.
Meine Hoffnung ist jetzt die manuelle Drehung.
Mal sehen was das Gespräch am Freitag ergibt
Hi,
Ich bin in gleiche Situation. Meine kleine liegt auch im BEL. Donnerstag habe ich Termin für Geburtplannung. Ich bekomme Kaiserschnitt.
Bin gespannt um die Datum. Aber froh bin ich nicht.
Das ist wirklich nicht schön
Habe mir das auch anders vorgestellt. Aber ich werde jetzt erstmal den Termin am Freitag abwarten.
Bin mal auf deinen Termin gespannt
ich melde mich am Donnerstag!
Ohje aber vlt hast du ja noch glück das sich das Würmchen nochmal dreht. Drücke dir die daumen
Danke