mausischneck2001
Guten Abend ihr lieben,
Nachdem ich Samstag ja positiv getestet habe bin ich dann auch gleich noch krank geworden. Halsweh, leichter Husten und beginnender Schnupfen. Und kalt ist mir seit Tagen . Für den Hals hab ich so Pastillen nur den Husten weiß ich nicht wie ich behandeln soll. Überall steht drauf nicht für schwangere.
Ich war schon soviele Jahre nicht wirklich krank. Aber jetzt natürlich sofort.
Hab heute übrigens meinen ersten Termin ausgemacht. Am 6 Mai.
Die Dame am Telefon wollte mir nächste Woche einen geben aber ich hab da einfach keine Zeit. Meine Tochter hat Ferien und wäre dann mit dabei. Das möchte ich eher noch nicht. Sie ist zwar schon fast 7 Jahre aber es soll eine Überraschung zum richtigen Moment werden. Ich hab da so ein paar Ideen.
die Dame am Telefon war ganz überrascht. " Können sie sooo lange warten?" Mag doch ein gutes Zeichen sein . Ich gehe da zum ersten Mal hin nach ca 9 Jahren wieder. Der Weg ist einfach traumhaft kurz. Sonst müsste ich ständig 25 km hin und her fahren und ich kenne das von meiner ersten ss und weiß das nervt mich sehr schnell.
Na ja das war's erstmal von mir und meinem kurzen silopo
Schönen Abend euch
Hallo, schön dass du mit fährst
Ich war leider auch direkt krank und hatte einen fiesen Reizhusten. Wenn du eine große Zwiebel würfelst und mit 2 EL flüssig Honig über Nacht stehen lässt, hast du für den nächsten Abend einen super stiller
werde definitiv auf nichts anderes mehr zurück greifen, auch nach der SS
Gute Besserung
Mein erster Arzttermin ist auch erst im Mai. :) Da bin ich dann in der 9. Woche... Bist so spät mit dem ersten Termin also nicht allein ;) Gute Besserung dir! Erkältung schwanger oder stillend ist ziemlich ätzend...
Meiner ist auch erst im Mai Dachte erst das sei total spät - wäre dann auch so in der 8.-9. Woche - aber anscheinend ist das normal :-)
Liebe Grüsse
Gute Besserung!
Guten morgen, ich bin auch erkältet, Schnupfen, Husten, Halsweh, .... Und dazu nachts-, morgens bis mittags brutale Übelkeit bis hin zur Entleerung!
Ich bin ebenfalls krank und hab meine ersten Termin auch erst im Mai. Ich verwende momentan vor allem Meersalznasenspray und hoffe, dass sich der Rest von alleine gibt. Beim Husten zieht es mir so arg im Bauch, das ist wirklich schlimm.
Bin auch krank . Verstopfte Nase , Ohren schmerzen.. Kopf weh ..hab paar Tropfen warm Öl in die Ohr und ein Paracetamol.