alicebrown
Hey! Nachdem es mir den zweiten Tag in Folge nicht so gut ging und heute auch mein Blutdruck plötzlich hoch war, bin ich in die Klinik gefahren. Die haben mich jetzt hierbehalten wollen. Morgen beginnen wir mit nem 24 Std-Blutdruck und Urin wird ins Labor geschickt. Bei der Ultraschalluntersuchung ist aufgefallen, dass mein Fruchtwasser ganz schön zurückgegangen ist. Nachdem es letzte Woche noch im mittleren Normbereich war, ist es heute an der unteren Normgrenze. Werde hier jetzt erstmal überwacht, mal sehen, ob ich nochmal wieder nach Hause kann. Wurde jetzt unter Präeklampsie-Verdacht aufgenommen. Mal sehen.
Genau wie ich, bin auch seit Freitag im KH.
Weil mein baby zu klein ist & ebenfalls zu wenig fruchtwasser.
Das Einzige ist: 3x am Tag ctg
Kein ultraschall, gar nix
Total langweilig
Bekomme aber nun Mittwoch, Donnerstag oder Freitag meinen kaiserschnitt.
Je nach dem, wann ein Termin frei ist.
Oh Mann, seit Freitag schon? Du Arme! Morgen wird auf jeden Fall nochmal ein Ultraschall gemacht meinte die Ärztin. Mal sehen, wenn würde bei mir eingeleitet werden, wie bei meiner ersten Tochter. Aber ein bisschen Hoffung, dass es sich wieder beruhigt und ich wieder nach Hause darf, habe ich. Ansonsten weiß ich, was auf mich zukommt, wäre auch ok.
Alles Liebe und Gute für euch zwei!!!
Schließe mich auch an Drücke euch die Daumen
Ich schließe mich an...alles gute für euch!!!
Alles Gute euch beiden! Lass von dir hören, was rauskommt morgen...
Ach Mensch, ihr zwei. Das klingt ja nicht so toll. Hoffe der Präeklamsieverdacht bestätigt sich nicht und ihr dürft noch möglichst lange weiterkugeln! Alles Gute für euch! Lg
Alles Gute wünsche ich euch! Halt uns bitte auf den laufenden, wenn möglich natürlich.