Maggiewuerfel
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe heute Nacht so extreme Rückenschmerzen bekommen, dass ich kaum schlafen konnte!
Es zieht vom unteren Rücken Richtung Nieren und es fühlt sich an als ob die im Oberbauch enden würden.
Ich musste auch häufig auf die Toilette aber ohne Schmerzen und der Urin sah auch ok aus,
Ich habe jetzt eine Ibuprofen (darf man ja aktuell noch) genommen weil ich es sonst nicht aushalte!
Ich bin mir unsicher ob ich meinen FA anrufen soll um auf Nummer sicher zu gehen? Was würdet ihr machen? Es könnten auch einfach fiese Verspannungen sein aber es ist jetzt die 2. Nacht in der das passiert.
Natürlich stehen im Internet so Sachen wie Fehlgeburtssymptome
Guten morgen! Ich würde beim FA anrufen, sicher ist sicher. Vielleicht kann er dich auch bezüglich der Schmerzmittel beraten. Ich wünsche dir alles gute!
Ich würde auch mal beim Arzt anrufen und nach fragen. Ich hatte eine Zeit lang auch starke rücken Schmerzen, ich habe dann immer eine Magnesium genommen und danach ging es wieder
Hi ich würde auch den FA kontaktieren, zum Ibuprofen kann ich nur sagen nim das eher weniger besser ist Voltaren Tbl., und Magnesium nehme ich auch jeden Tag das hift
Wie geht es dir jetzt? Warst du beim Arzt?
Ich hab bei meinem FA angerufen, er sagte das er vermutet das es vom Rücken kommt.
Wenn es heut Nacht wieder auftritt dann soll ich vorbei kommen Bzw zum Hausarzt damit er die Nieren schallt.
Ibu ist bis zur 28. SSW der Schwangerschaft in Ordnung. Aber ich versuche es natürlich zu vermeiden.
Über Tag ging es ganz gut. Ich war Baden, spazieren und hab mich viel bewegt.
Gleich mach ich mir noch mein Körnerkissen warm
Ich drücke dir die Daumen, das du heute gut durch die Nacht kommst.
Vielen Dank