nyla
Langsam mag ich nicht mehr!
Letzte Woche war ich mal auf stip visite im kh. Mit Verdacht auf Präeklampsie. Zum Glück war nichts.
Am Montag habe ich wieder im kh Termin, da soll die Geburt langsam angestupst werden. Je nach Befund mit globoli oder eipollösung.
Und gestern fliegt mir auch noch eine zahnkone raus!
Hoffentlich bekomme ich die bis Montag wieder eingeklebt.
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin!
Oh Mann, ja, manchmal ist echt der Wurm drin. Mir geht’s auch ein bisschen so. Das Kind legt sich ständig quer (zum Glück immer seltener), dann die Tage im KH mit Präeklampsie-Verdacht. Hat sich ja glücklicherweise nicht bestätigt, der hohe Blutdruck kam vom Stress. Also mit der Anweisung mich zu schonen und viel auszuruhen nach Hause entlassen. Nun hat mein Mann seit gestern ne fette Mandelentzündung, muss Antibiotika nehmen und mimt den Sterbenden Schwan. Ich weiß, dass es ihm echt schlecht geht, aber anstatt sich in Ruhe ins Bett zu legen, schleicht er hier demonstrativ leidend rum. Hinzu kommt, dass er so nicht mit zur Geburt könnte und ich bin bei 38+6. Und ich oder unsere Tochter sollten sich jetzt halt auch bestenfalls nicht anstecken. Ausruhen kann ich mich so natürlich auch nicht besonders, kann ja meine Vierjährige nicht sich selbst überlassen. Nerrrrvvvttt.
He,he..wenn Männer krank sind
Ich bin dann auch immer total genervt.
Ich drücke dir die Daumen, das er schnell wieder fit ist.
Hier auch, meiner Tochter muss ein Zahn gezogen werden was aber nicht klappt weil der noch zu entzündet war. Die war nach der Betäubung wie auf Drogen und hat nur noch wirr geredet. Mir ist auch ein Zahn abgebrochen gerade und ich komme einfach nicht dazu mir ein Termin zu machen beim Zahnarzt. Nun ist mein Mann auch das bockigste Kleinkind was ich kenne und ausruhen kenn ich mich auch nicht, da mir hier keiner bei irgendwas hilft.
Das mit den Zähnen ist echt sch.....! Zum Glück hast du noch etwas mehr Zeit, bis zum et.
Halt durch Nyla...Wenn alles gut läuft dann kannst Du ganz bald kuscheln!
Ja, danke! Das hoffe ich auch! Langsam reicht es mir mit den immer wieder schlechten Neuigkeiten.... Und am Ende war die Aufregung für nichts.
Hallo Nyla.
Die Eipollösung ist überhaupt nicht schlimm, falls dich das nervös macht. Ich hatte das am Donnerstag. Man blutet bissl danach aber sonst gar nicht schlimm.
Ansonsten viel Glück beim Zahnarzt, nie ne feine Sache... speziell wenn so hochschwanger...
Viel Glück im KH am Montag! Ich hab da meine zweite Akupunktur... da bin ich ein bisschen nervös weil die erste Akupunktur (da wurden aber die Wehenpunkte ausgelassen!!) bereits regelmäßige Wehen bekam für einige Stunden!
Hallo! Danke, das ist gut zu wissen. Ich hoffe, das die Akupunktur, die ich bis jetzt hatte. Etwas bewirkt hat. Und der Muttermund nicht mehr fest zu ist. Sonst wird das nichts mit der Eipollösung. Ich hatte bis jetzt zwei mal Akupunktur mit den rausschmeißer Punkten. Also da wo man wehen von bekommen soll. Nach dem letzten mal hatte ich immerhin fast den ganzen Tag einen harten Bauch. Aber keine wehen.... Bin auf Montag gespannt.