LaBe1416
Leider ist auch unser Krümel nicht mehr gewachsen. War gestern nochmal vorsichtshalber bei meiner Frauenärztin. Bin seit letzter Woche 6+2 , wäre normal schon 8+4. Jetzt heisst es wohl Abschied nehmen und warten ob es natürlich abgeht. Ich hoffe dass ich es so schaffe da ich noch 2 kleine Mäuse hier habe. Muss mich so zusammen reissen.
Wünsche euch alles alles Gute für die kommenden Monate und Ausstieg erst im Dezember.
Hey es tut mir so leid das es bei Euch auch zuende ist - es ist so unfair . ...liege hier und warte....meine Blutung wird schon leicht hellrot...habe ziehen und denke das es bald richtig losgeht. Habe mir Schmerzmittel bereitgelegt. Meinen Kids habe ich Zahnschmerzen vorgelogen- bin so froh das ich ihnen noch nichts gesagt habe- als ob ich es geahnt habe. ..Das wird jetzt unser 3 Sternchen. ..
Wieso gehst du ni zum arzt?
Vllt bek du was damit es no bleibt?
Fühl di ma gedrückt
u viel Kraft
Ja es ist so gemein. Ich hatte aber diesmal irgendwie schon ein komisches Gefühl von Anfang an. . Ausser meinem Mann weiss es Gott sei Dank auch noch niemand. Habe heute erstmals mehr Schmerzen aber noch keine Blutungen bisher. Oh Mann....
@Bigmama4six: fühl dich auch gedrückt!!! Wünsche dir auch viel Kraft das durchzustehen!! @mischo: war ja gestern bei meiner Ärztin. Sie hat US gemacht und es war kein Herzschlag bzw . Wachstum seit letzter Woche.
@labe
Wenn i sowas immer lese fehlen mir immer die worte
Auch dir viel kraft f die kommende zeit
Es ist für mich jedes Mal ein Dämpfer wenn sich hier jemand wieder verabschieden muss. Es tut mir sehr leid für Dich.Fühl' Dich umarmt!
Oh nein, was ist denn zur Zeit los.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles gute.
Ohje. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es natürlich geht. Fühl dich gedrückt
Das tut mir sehr leid! Hast Du jemanden, der der Mäuse etwas ablenken kann, Zoobesuch mit Oma oder sowas?
Leider nicht wirklich, es wissen auch nur mein Mann und ich von der Schwangerschaft.
Hat dein afA denn irgendwas gesagt also das du nur warten sollst jetzt? Ich finde das so traurig zu lesen mein zwillingssternchen ist auch bei 6+4 eingeschlafen und das war schon sehr traurig aber es hat mir Kraft gegeben das twin nr 2 noch da war. Aber so ganz weg finde das eine schreckliche Vorstellung und es tut mir ganz ganz doll leid.
Sie hat mir zur Ausschabung geraten aber das will ich nicht. Dann hat sie gemeint ich kann noch eine Weile warten ob es von selbst abgeht.
Ich bin echt sprachlos.....ich wünsch dir viel Kraft. Fühl dich ganz fest gedrückt
Das tut mir so unendlich leid! Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.