Monatsforum Dezember Mamis 2017

Keine Schwangerschaftsanzeichen

Keine Schwangerschaftsanzeichen

Nadine260890

Beitrag melden

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin nun bei 12+1 schwanger. Mein letzter Frauenarzt Termin war bei 8+4. Dort war alles in Ordnung und zeitgemäß entwickelt. Nun habe ich keinerlei Anzeichen und fühle mich genauso wie immer, was ja eigentlich schön ist. Trotzdem mscht es mir sorgen und ich habe Angst, bei meinem nächsten Termin am kommenden Donnerstag keine guten Nachrichten von meinem Arzt zu bekommen. Kann es denn normal sein, so wirklich gar nichts zu spüren? Weder Übelkeit, noch ziehen oder ziepen im Bauch, keine Gelüste oder Abneigungen? Vielen Dank im vorraus.


NY1406

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadine260890

Hallo Ich denke ich kann dich beruhigen. Mir geht es so wie dir. Hab auch keine wirklichen Anzeichen. Machte mir auch immer Sorgen. Bei meiner letzten Untersuchung am Montag war ich bei 11+5 und es war alles in Ordnung. Denke wir sollten uns glücklich schätzen dass es uns so gut geht. Genieße es einfach. Bekomme ich immer wieder zu hören. Alles gute für die nächste Untersuchung.


Nadine260890

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NY1406

Ja mir sagt auch jeder ich soll es genießen. Sobald ich das Baby dann spüre wird das bestinmt auch so sein, da ich dann ja merke das alles ok ist. Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)


A-n-n-a-Lena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadine260890

Hallo, Mir gehts auch so! Bin heute bei 11+6 und Fühle mich seit einigen Tagen ziemlich wohl und "unschwanger" auch mein Ekel vor essen wird immer weniger! Da ich schon 2 FG hatte darf ich fast jede Woche zum Ultraschall kommen und letzten Donnerstag war alles wunderbar! Also versuche ich mich zu entspannen und mich darüber zu freuen!


evfa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadine260890

Ich habe auch seid Anfang der 11 SSW kein Brustspannen mehr. Davor war es sogar richtig unangenehm. Das Ziehen wurde so nach und nach immer weniger. Andere Anzeichen (eigentlich auch nur Unterleibsziehen) habe ich auch nur selten. Bei 10+6 war beim Arzt alles in Ordnung, daher denke ich der Körper hat sicht daran gewöhnt. Also keine Sorgen machen