Oktoberbärchen-2011
Ich haben wieder keine, bei mein ersten Sohn hatte ich auch keine und ich kam super zurecht.
Bei meinen Söhnen hatte ich keine und kam gut klar. Jetzt hab ich eine. Find es ganz gut, so bin ich zwischen den Tagen betreut falls was ist. LG
Wir haben auch keine
Ich habe wieder eine Beleghebamme
Ich hab zwei :) Eine für Vorsorge und Geburt; Eine für Nachsorge :) Ich kann mir das gar nicht ohne Hebamme vorstellen...
Ich habe auch eine Hebamme es ist super wen man noch jemanden hat der einem da helfen kann wenn was ist und sie ist super . bin froh ich das sie habe .
Hallo, ich habe eine, die den Geburtsvorbereitungskurs macht und nach der Geburt die Nachsorge bzw. Wochenbettbetreuung. Im Krankenhaus zur Entbindung muss ich dann die nehmen, die Dienst hat. Das geht aber für mich so in Ordnung, da es auch anders gar nicht möglich wäre bei unserem Krankenhaus. LG
Ich habe keine. Hatte bei meinen beiden Mädels jeweils eine aber da es ja jetzt das 3. Kind wird habe ich gesagt das ich keine brauche.
Ich werde wieder eine haben. Hat bei mir (weil die gebärmutter nicht zurück ging) immer bauchmassagen gemacht. Und den kleinen immer globulis für seine wehwehchen verabreicht. War super.
Ich hab auch eine. Möchte unbedingt stillen und kann als Erstgebärende jegliche Informationen und Hilfestellungen gut gebrauchen. Außerdem kann ich sie auch noch lange Zeit nach der Geburt kontaktieren bzgl. jeglicher Fragen. Angebot Stillgruppe etc. - das möchte ich mir nicht entgehen lassen.