minimi2402
..... und alles so wie es sein soll
7015 g verteilt auf 65 cm
meine kleine Maus
Und wir gehen in den vierfüsslerstand
seit heute
Oh nein die Zeit vergeht zu schnell
Achso wir stillen noch komplett voll, jegliches essen wird verweigert
Ui, krass! Hört sich prima an! Da macht der kleine spatz vermutlich bald die Wohnung unsicher
Wir hatten gestern die u5, da passte auch alles (7585g, 68,5cm). Er versucht immer zu robben und verlagert sein Gewicht oft auf die Zehenspitzen, vielleicht auch der Anfang vom vierfüßler..Wer weiß &
517;
Aktuell schafft er mittags ca 150g brei und das auch gerne. Ansonsten stille ich auch noch. Na die Zeit rast wirklich förmlich!
Das hört sich super an! Dein Kind ist ja aktiv :-). Wir haben erst noch die U5 Mitte Juli. Langsam mache ich mir etwas Sorgen wegen der Entwicklung unserer Kleinen. Sie ist zwar sehr neugierig und interessiert, aber sie kann sich noch nicht drehen oder sonst fortbewegen. Nur strampeln tut sie sehr viel. Die Bauchlage mag sie noch immer nicht gern - das geht maximal wenige Minuten. Also liegt sie entweder auf dem Rücken und verharrt so, oder ich trage sie. Das Thema Essen ist bei uns auch noch nicht aktuell. Hin und wieder lutscht sie an etwas, aber Brei oder so isst sie gar nicht.
Die U5 ist bei uns auch erst Mitte Juli, mein kleines Mopsi hat schon über 8kg Gestillt wird hier auch noch sehr viel, wir machen seit 4 Wochen BLW, die Mengen die im Magen landen sind zwar noch nicht nennenswert aber es macht ihr sichtlich Freude. Mein Großer war auch sehr lange ein Essensverweigerer, macht auch nix ist genauso groß geworden
Vom Vierfüßlerstand sind wir glaub ich noch weit entfernt, aber gedreht wird sich hier schon fleißig.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Mäuse sich tatsächlich entwickeln..