19sunshine87
Lässt jemand solche Globuli anfertigen? Wenn ja, bei welchem Anbieter und welche Potenzen? Lg
Ich bin stark am überlegen :) Aber mit dem Thema hab ich mich noch nicht soooo befasst :/
Wir haben auch diesesmal keine anfertigen lassen - wobei ich eher homöopathisch denke und anwende.
Habe mir direkt nach der Geburt im Kreißsaal die Plazenta erklären lassen und mitgeschaut da die Hebamme diese ja eh sehr genau untersucht - war wie auch beim ersten kind interessant es zu sehen.&515;
Hm ich hab nicht einmal etwas von der Plazenta zu Gesicht bekommen irgendwie waren die Hebammen immer sehr schnell mit der Reinigung oder ich war immer so sehr glücklich meine Kinder in den Armen zu halten das ich alles andere nicht mehr wahrgenommen habe ;)
Kann mir wer erklären was das sein soll
Das sind Globulis, die aus einem kleinen Stück Gewebe der Plazenta hergestellt werden (aus Auszügen daraus, wie auch bei anderen Globulis). Es gibt sie in ganz verschiedenen Potenzen und für diverse Einsatzgebiete (z.B. wenn das Baby krank ist, zur Steigerung der Milchmenge, bei Krankheiten der Mutter usw.). Die Globulis sind speziell für Mutter und das Baby ausgerichtet, weil diese beiden Personen mit der Plazenta eng verbunden waren. Meine Hebamme z.B. hat sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Globulis.