JuliDezMama
Huhu!
War Montag beim FA und hatte schon 1-2 Tage vorher einen komischen Juckreiz - Untersuchung und zack.. Ein Pilz! Sie sagte, ich solle Canifug Kombi kaufen und diese 3 Tage anwenden.
Gestern das Erste Zäpfchen hat gebrannt wie Feuer, halbe Stunde und dann war gut - heute ging schon!
Jemand Erfahrung damit? Hatte solche Probleme weder ohne Schwangerschaft, noch während der Schwangerschaft mit meinem Sohn !
(Voll peinlich
)
HuHu aus dem AugustBus
Also ich hatte das auch in den ersten Wochen und habe dieses Kadefungin (Kombi) genommen. Musste noch eine zweite Packung ranhängen, aber seitdem ist auch Ruhe :-)
Kannte das vorher auch nicht, aber laut FA ist das nicht unüblich.
Alles gute dir :-)
mal ein kurzen abstecher aus de, Januarbus :D in meiner ersten SS hatte ich das auch, ich sollte eine packung dörderlein vaginalkapseln nehmen oder jogurth in die vagina schmieren, 3 tage und es war alles weg. kommt von der hormonumstellung :)