Monatsforum Dezember Mamis 2016

Nur noch 35 Tage

Nur noch 35 Tage

Finschen wabsi

Beitrag melden

Hallo alle zusammen es ist schon krass wie schnell die letzten zwei Wochen an uns vorbei geflogen sind jetzt sind es bei mir auch nur noch 35 Tage bis zum ET und ich bin mich hier voll am freuen das ich bald auskugeln darf :) wie sieht es bei euch aus wieviele Tage habt ihr noch so bis ihr ausgerechnet seid ?


Winterkind2016

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Ich hab heute noch 32 Tage Paaaaaaaaanik macht sich so langsam breit. Vor allem weil ich von Anfang an der Meinung bin, er kommt eher. Diese Ungewissheit wann ist Tag X und ich will ehrlich gesagt auch noch nicht das es vorbei ist. Möchte die letzten Tage noch genießen, eine nächste Schwangerschaft ist erst in 5-6 Jahren geplant. Dennoch freue ich mich natürlich riesig auf meinen kleinen Schatz Habe nur schlimme Angst vor der Geburt ich hoffe es ist wirklich alles vergessen wenn der kleine auf meinem Bauch liegt.


Finschen wabsi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Winterkind2016

Mach dir nicht so große sorgen um die Geburt das schaffst du schon und ja es ist wirklich danach sofort vergessen ich mache es ja immerhin schon bald das 4. mal aber ich gehe immer unvoreingenommen zur Geburt und das hilft schon da eh jede Geburt anders ist so wie auch die Stärke der Wehen also es wird zwar schmerzhaft aber man kann das trotzdem aushalten und wenn nicht dann gibt es ja noch die PDA ich hatte aber immer Angst vor einem Kaiserschnitt und bin aber bis jetzt immer drum herum gekommen ich hoffe auch dieses Mal bleibt mir das erspart denn dann hat man auch nach der Geburt schmerzen und das stelle ich mir sehr anstrengend vor ich bin normal schon sehr wehleidig aber ne Geburt macht mir nix aus weil ich weiß das die Schmerzen aufhören und man danach das größte Geschenk im Leben im Arm halten darf und das lindert jeden Schmerz sofort bei meinem letzten Kind hab ich sogar schon telefoniert und irgendwie merkte ich das da ja noch was nachkommt aber wie gesagt man ist danach so überwältigt das man den Rest garnicht mehr wahrnimmt außer das Baby ! Viel Glück und genieße jetzt jeden Tag der noch bleibt und lass es auf dich zukommen der Rest passiert von ganz alleine :)


Thalia91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Hey :) Ich habe heute bis zum ET noch 22 Tage...und langsam fängt das große Hibbeln wieder an :) Ich habe ehrlich gesagt bisher keine Angst vor der Geburt, sondern freue mich auf dieses Erlebnis :) Ich bin total gespannt, wie unsere Kleine aussehen wird, wie temperamentvoll sie ist, wie ihre Hände aussehen usw. :) Und ich hoffe, dass die letzten 3 Wochen jetzt noch komplikationsfrei verlaufen :)


mama0407

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Huhu. Mein geplanter Kaiserschnitt ist in 20 Tagen. Langsam steigt die Aufregung und gleichzeitig wird die Freude von Tag zu tag größer


19sunshine87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Ich habe noch ganze 38 Tage :-). Gehöre damit eher zu den Schlusslichtern. Ich freue mich schon sehr auf das Aussehen der Kleinen und auf den tollen Geruch, den Neugeborene immer haben. Ansonsten genieße ich jetzt noch die Zeit mit meinen beiden Kindern. Für sie wird sich mir der Geburt auch einiges ändern und deshalb verbringe ich derzeit intensiv Zeit mit den Kleinen. Gerade bin ich am Babysachen waschen und habe festgestellt, dass ich Unmengen an Klamotten daheim habe. Für jeden Fall ist was dabei


5Wir

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Bei mir sind es nur noch 16 Tage bis zum Ks Ich finde die Tage ziehen sich so extrem


infinity_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 5Wir

Hier sind's noch 16 Tage bis zum ET..


hanna2405

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 5Wir

Ich hab noch 6 Tage Schön langsam wirds dann doch ernst


Fräuleinkiwi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Noch 6 Tage bis zum Kaiserschnitt, der Arsch geht mir definitiv auf Grundeis. Et wäre am 03.12.


An77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Und ich hoffe, sie bleibt auch so lang im Bauch bzw. darf bleiben, damit sie noch etwas im geschützten Bauch wachsen kann...