Monatsforum Dezember Mamis 2016

hämorrhoiden

hämorrhoiden

Lorri

Beitrag melden

Sagt mal habt ihr welche in eurer Schwangerschaft bekommen? Mir ist es heute zum allerersten Mal aufgefallen sie tun nicht weh oder so... aber was soll ich nun tun????


Tobecontinued

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lorri

Hey, ich hab leider auch welche, seit der letzten Geburt. Sind jetzt in der SS wieder stärker geworden und war bei einer Proktologin und sie sagte, nach der Entbindung kann man sie veröden lassen, aber nach der Geburt soll es irgendwann wieder besser werden. Solange man jetzt keine Schmerzen hat, muss man da nichts machen . Falls du eisentabletten nimmst oder harten Stuhlgang hast, helfen Getrocknete Pflaumen oder Flohsamen - das hilft zumindest einer Verschlechterung vorzubeugen. Wobei durch die Presswehen es auf jeden Fall nochmal etwas schlimmer wird - dann hilft kühlen . LG


Zicke_Deluxe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lorri

Zum Arzt? Oder frag deine hebi... Behandeln würde ich das auf jedenfall denn besser wird das nicht...


TaYaPa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lorri

Ich hatte das zwischendurch ganz schlimm. Habe Faktu Salbe damit war es nach 2 Tagen besser.


Sandra985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lorri

Hey, bei dem Thema kenn ich mich leider aus. Hab es sehr schlimm. Meine Empfehlungen: kühlen, salbe haemamelis oder Faktu lind, Zäpfchen und globuli und nasentropfen auf nem wattepad und rauflegen, sitzbad mit Kamille. Hoffe es ist etwas dabei, dass dir hilftü


minimi2402

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandra985

Ja das hilft bei mir auch immer und meine Hebamme sagte die Brustwarzensalbe und ja es hilft


Finschen wabsi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lorri

Hallo ich hab dazu auch mal eine Frage da ich immer gehört habe das es juckt und blutet ! Ich habe in dieser Schwangerschaft auch irgendwie was aber eher nur das der Schließmuskel dort nicht mehr so gut funktioniert ohne Jucken und ohne Blut ist das das Anfangsstadium von hemorieden oder hat es nur was mit lockerem beckenboden zu tun ?